• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

Gelöschtes Mitglied 26332


Danke, @Thebigunknown . So geht halt jeder anders mit Trauer um. Als mein Kater starb, habe ich seinen Lieblingsplatz exorziert, weil er sich nicht von mir trennen konnte. Ich habe ihn auch nach seinem Tod gespürt und schreien gehört. Das war absolut beängstigend. Ich habe ihn irgendwann fortgeschickt und sagte, er dürfe seine Ruhe finden, ich käme klar. Danach war gut.
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich glaube,das war eine gute Entscheidung,liebe Alidona.Dennoch ist das Ganze für
mich herzzerreißend.
Zur Erklärung,da ich des Zitierens nicht mächtig bin:Ich meinte ganz besonders den
Teil,der das Wehklagen deines Katers nach seinem Tod betraf,das du hören konntest,
was mir deutlich macht,wie stark eure Verbindung gewesen sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich glaube,das war eine gute Entscheidung,liebe Alidona.Dennoch ist das Ganze für
mich herzzerreißend.
Zur Erklärung,da ich des Zitierens nicht mächtig bin:Ich meinte ganz besonders den
Teil,der das Wehklagen deines Katers nach seinem Tod betraf.

Es war kein Wehklagen. Es war sein ganz normales Miauen, das er zu Lebzeiten auch an den Tag gelegt hat. Wegen Zitieren: Nur einfach bei den Posts auf "Antworten" klicken, dann gehts automatisch.
 

Aerynne

Blühendes Blatt
Klaus Teuber…mit vielen wertvollen Erinnerungen an die unzähligen Stunden mit Familie und Freunden beim Spielen von Catan…
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Mein einsamer, älterer Nachbar aus dem Erdgeschoss, der mir immer ein wenig leid tat, weil er nie Besuch erhielt und ich ihn deshalb an besonderen Tagen einlud, ist am Wochenende verstorben, wie ich vorhin bei meiner Rückkehr nach Gelsenkirchen hörte. Es soll wohl plötzlicher Herztod während des Nachhausewegs vom Einkaufen gewesen sein. Der Mann wurde 79 Jahre alt. Er war ein ganz lieber, netter Mensch mit einem etwas rauen Humor, den so mancher zu spüren bekam. Auch Glen. ;) Ich werde mich auch deshalb immer gerne an ihn erinnern.
1682338780567.png

Habe mich erkundigt, wann und wo die Beerdigung ist. Donnerstag. Werde auf jeden Fall dort sein.
RIP :(:(:(
 

MissBarnaby

Kompassrose
Du hast uns gezeigt, wie man als aufrechter Mensch durchs Leben geht,
wie man Entscheidungen trifft, diese kommuniziert und auch - ohne sein Gesicht zu verlieren - bei Bedarf, revidiert.
Du hast uns gelehrt, weltoffen zu sein,
Neuem gegenüber eine Chance zu geben,
experimentierfreudig die Kulinarik anderer Kulturen zu erkunden,
die Menschen so zu nehmen wie sie sind;
aber auch kritisch zu sein und nicht alles hinzunehmen, ohne es zu hinterfragen.
Du hast uns gelehrt anzupacken und zu helfen, wenn jemand Hilfe benötigt!
Und ja - du hast in deinem Leben vielleicht nicht immer alles richtig gemacht.
Aber du warst ein Mensch und manchmal zu scheitern oder nicht perfekt zu sein gehört dazu!
Durch dich lernten wir, dass das Wichtigste das Aufstehen danach ist und es erneut zu versuchen.
Und genau das hast du gewusst und uns weitergegeben.
Du wirst immer anwesend sein
- im Lachen von Kirsten
- im Handeln von Sonja
- im Zuhören von Heidrun
- im Beobachten von Alexander
- in der Sanftheit von Sarah
- im Zupacken von Anne
- im Grübeln von Fabian
- im Tüfteln von Aodhan
- im Plaudern von Meara und
- im zufrieden Schlummern von Adelina!
Ohne dich, gäbe es uns alle nicht! Du warst der beste Papa, Opa und Uropa, den wir uns wünschen konnten. Hätten wir dich uns backen dürfen, wärst du genau so geworden wie du warst!
Danke!

Dankbar, dass du mein Papa warst!
Thomas Leitner
1946 - 2023
Deine Mittlere!
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Tina Turner. Die unkaputtbare Stehauffrau ist jetzt gestorben.

Wieder ist eine Heldin gegangen. Sie war im selben Alter wie meine Mum. Ich hoffe, sie rocken zusammen. Meine Mum war eine Rummelqueen. Das muss ich von ihr haben. RIP, Tina, und RIP, Mum.
 
Oben