• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert ranglistenpunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1532337

Also, zunächst: Mir sind die Ranglistenpunkte völlig egal. Falls die aber die Kämpfer (d.h. auch mich) bevorteilen, bin ich gern bereit, auf diesen Vorteil zu verzichten und die Idee zu unterstützen. Wenn eine Idee zur Abstimmung kommt - meine Stimme hast du.

...dumm nur für die händler und spieler die sich aufs kriegführen nicht verstehen. ich hab eine rüstkammer und zwei werkstätten und spiele im letzten drittel teamgeist, habe deshalb kaum rangpunkte. verglichen mit spieler die sich mit rüstkammern zustellen...

Das verstehe ich nicht ganz: Wenn du als Händler unterwegs bist, hast du doch bestimmt die blühende Händlergilde und all das Zugehörige? Dann brauchst du doch viel mehr Werkstätten, um Tonnen von Werkzeug zu generieren?
Außerdem: Woher kriegst du die Orks, um im Turnier zu verhandeln? Habe ich da eine Spielmethode bislang komplett übersehen???
 

Deleted User - 1532337

Nicht so viel Turnier spielen?

Naja, also "nicht so viel spielen" mag ja auch eine Methode sein, aber das ist sicherlich nicht das, worum es dem Threadersteller oder mir geht. Ich nehme nicht an, dass @Sir Backblech mehr Punkte für weniger Spielen haben möchte, ihm geht es doch wohl eher um mehr Gerechtigkeit zwischen Kämpfern und Händlern.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Naja, also "nicht so viel spielen"
Nicht so viel Turnier spielen, das ist ein Unterschied. Außerdem kann man als Händler ja trotzdem viele Rüstkammern aufstellen, mit der Pyramide der Reinigung bekommt man dadurch auch noch einiges an erweckten Gütern - lohnt sich also schon sehr.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Nicht so viel Turnier spielen, das ist ein Unterschied. Außerdem kann man als Händler ja trotzdem viele Rüstkammern aufstellen, mit der Pyramide der Reinigung bekommt man dadurch auch noch einiges an erweckten Gütern - lohnt sich also schon sehr.

Nicht nur der erweckten Güter wegen, sondern auch aufgrund der Orks selbst. Ich bekomme zwar regelmäßig Orknester in der Akademie, die geben ja aber auch wieder keine RLP. Also wäre mehr Turnier spielen, wohl eher die Lösung zu vielen RLP für Händler, denn die Mengen an Orks die in oberen Provinzen gefordert werden, sind durchaus nennenswert.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da der Startbeitrag nicht editiert wurde und ich hier auch nicht die Chance sehe, dass bei einer Verschiebung in die Ideenschmiede eine vollkommen ausgearbeitete Idee entsteht, archivieren wir diesen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben