• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Reduktion der Auffrischungszeit beim Turnier durch Eisbär und Zeitschleife

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Hallo,
wenn ich sowohl die Zeitschleife als auch einen gefütterten Eisbären habe, auf welche Zeit beziehen sich dann die Prozentangaben der jeweiligen Gebäude? Damit ich einfacher rechnen kann, nehme ich als Beispiel mal eine Zeitschleife auf Stufe 30 und einen Eisbären auf 10. Das bedeuten dann Zeitreduktionen von -80% bzw -20%. Ziehe ich zuerst von den 16h zuerst die eine Prozentzahl ab und dann die andere (die Reihenfolge macht keinen Unterschied)? Oder nimmt man die beiden Prozentzahlen von den 16h, was dann zur einer weiteren Frage führen würde: Ist dadurch dann eine Auffrischungszeit von 0h 0min möglich? 100% - 80% - 20% sind ja 0%...
 

ForgeS44

Meister der Magie
Klingt nach einer Sache die schon drangekommen sein sollte. ;)
Suchmaschine 'elvenar Zeitschleife eisbär'
->
mit Link auf
dort noch paar weitere Diskussionen, aber final wohl Posting
2x Eisbär + Zeitschleife Stufe 16 = 20% + 20% + 48% = 88%, Reduktion auf knapp unter 2 Stunden

Also Boni addiert, Zeit 0h 0min sollte möglich sein, ja.
 
Oben