• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Reduktion des Kampfgeschehens auf zweckdienliche Grafik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25678

Richtig... dafür gibt es die Verhandlungsoption ;-) Verliere ich dann verhandle ich. Verluste? Jou... mach ich halt neue "Haudrauf's" *g*
Selbstverständlich hab ich den manuellen Kampf am PC ausprobiert. Ich mags nicht uuund ich bin nicht allein damit :)))
 

Pukka

Geist des Blattes
das man es machen kann heisst ja nicht das man es auch muss. und die grafik auszuschalten wenn es der performance nutzt ist ok, aber das sollte auch für jeden auswählbar sein, wie es auch vorgeschlagen wurde.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
HiHi, ich werde hier und da meine Wünsche äußern... Allerdings werden meine Umfragen gelöscht ;)
Die Moderatoren entscheiden selbst, ob ein Thema eine Umfrage verdient oder nicht.
Lassen wir uns überraschen wofür sie sich entscheiden.
Damit deine Idee eine Umfrage bekommt, muss sie erst mal in die Abteilung „Ideen und Vorschläge“. Hier in der Ideenschmiede gibt es generell keine Umfragen. Du kannst deine Idee entweder dort selbst posten oder einen Mod um Verschiebung des Threads bitten.
Wenn du dann dort innerhalb einer bestimmten Zeit noch genug Zuspruch für die Idee bekommst, kannst du um die Eröffnung einer Umfrage bitten und @Jugolas wird das an dem darauffolgenden Montag dann machen.
@Jugolas Richtig so?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben