• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Reduzierung der Ausbaustufe nach teleportieren der Einrichtungen des Gastvolkes

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...was genau willst du uns damit mitteilen?...du bist hier im Bereich "Vorstellung" - der ist eigentlich dazu gedacht um dich uns vorzustellen - also eine Art Begrüßung (Hallo übrigens - willkommen im Forum) - ist das eine Frage zum Spiel oder eine neue Idee?...oder gar eine Fehlermeldung?...

Queg

Blüte
...was genau willst du uns damit mitteilen?...du bist hier im Bereich "Vorstellung" - der ist eigentlich dazu gedacht um dich uns vorzustellen - also eine Art Begrüßung (Hallo übrigens - willkommen im Forum) - ist das eine Frage zum Spiel oder eine neue Idee?...oder gar eine Fehlermeldung?...
Hallo und danke. War mir nicht klar, dass ich im Bereich Vorstellung bin, sorry. Ich bin Queg.
Ich habe vor dem letzten GA Platz für Werkis und Manus gemacht. Nachdem ich die Einrichtungen des Gastvolkes wieder aufgebaut hatte, stellte ich fest, dass die Ausbaustufen der Einrichtungen wieder auf 1 reduziert wurden

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das sollte eigentlich nicht der Fall sein - vielleicht kann sich @Tacheless das mal näher ankucken (und diesen Thread an die richtige Stelle verschieben)...

...du kannst auch ingame ein Ticket an den Support schreiben, damit sich jemand um die Angelegenheit kümmert...

Zuletzt bearbeitet:

Queg

Blüte
Danke, ingame habe ich das schon gemacht vor drei Tagen, aber bisher keine Antwort erhalten.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, du hast nicht vor 3 Tagen eine Anfrage erstellt beim Support, sondern gestern. Lassen wir die Kirche mal im Dorf. ;) Und wir werden uns deine Anfrage im Support sicherlich zeitnah anschauen.

Queg

Blüte
Sorry, habe wegen des Wochenendes erst am Montag mit einer Antwort gerechnet. Zufrieden mit dem Ergebnis bin ich leider nicht.

Neris

Seidiger Schmetterling
die Ausbaustufe bleibt nur erhalten, wenn man das hier nutzt:

Screenshot_26.png

die Gebäude werden dann nicht verkauft, sondern unter Beschwörungen ins Zauberinventar verschoben

dafür bekommt man dann nichts, wie ich hier Folgendes erhalte, wenn ich das Siedlungsgebäude verkaufe:
Screenshot_27.png

man verbraucht zwar die Zauber, hat aber den Vorteil, die Siedlungsgebäude nicht wieder neu bauen zu müssen und behält auch die Ausbaustufe, wenn man sie wieder in die Stadt stellt

Oben