• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Regen und Schnee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragor

Blühendes Blatt
Vielleicht wäre es hübsch gelegentlich mal Regen oder Schnee zu sehen? Wäre einfach zu machen indem über den Bildschirm so Regen oder Schneeflocken runterrieseln.
 

Dragor

Blühendes Blatt
Performance glaube ich ist für so gleichförmige Flocken oder Regen, die einfach von oben nach unten über den Bildschirm laufen kein großes Problem. Man kann es ja als Option machen, sodass schwächere Hardware das ausschalten kann.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Und zu "Hallo Wien" kullern dann Kürbisse über die Stadt? Oder Hexen auf Besen sausen über die Dächer der Gebäude? :D

Hmm, generell eine lustige Idee, aber ich sehe da, für nicht so gut Sehende, ein massives Problem, das jetzt schon besteht beim mouseover oder bei gerade nicht produzierenden Werkstätten mit der zzz-Anzeige etc.

Nun, das ist meine Meinung als Spielerin und sicher sieht jeder Gamer das anders. :)
 

Dragor

Blühendes Blatt
Klar zu Halloween gerne auch Hexen, gute Idee. Man sollte es als Option machen, sodass Leute die das stört abschalten können. Ändert ja nichts am Spielverlauf, sondern ist nur eine grafische Aufhübschung.
 

DeletedUser21724

Und zu "Hallo Wien" kullern dann Kürbisse über die Stadt? Oder Hexen auf Besen sausen über die Dächer der Gebäude?
Oh ja bitte!!!!

Ähm, sorry! Die Animation im Spiel is doch eh schon fett und super gut!
Neulich meinte jemand, man müsse die "zzz" über Manus und Werkstätten deutlicher machen.... und wenn nun Schnee fällt? Dann sieht derjenige die "zzz" gar nimmer.... Hilfe?
Und wenn hier einer seinen Schnee kriegt, dann will ich meine Mistwägelchen!!!! *ichlachmichgradeschepp*
Liebe Grüße und ein dickes DANKESCHÖN ans Mod-Team
Pips
 

Dragor

Blühendes Blatt
Im Forum bringt Schnee natürlich wenig, aber in der Spielwelt bischen Wetter fände ich nice.
 

DeletedUser14473

Ich sage mal so: Ich würde es abschalten, wie ich ohnehin immer mit niedrigster Grafikeinstellung spiele und mir Animationen nur gezielt ansehe. Man muss ja den Server und den eigenen Rechner nicht absichtlich quälen. Elvenar frisst sowieso schon nen Haufen Kapazität.

Zweiter Punkt: Es gibt Dringenderes.
 

TriPau

Ragnarok
Ich sage mal so: Ich würde es abschalten, wie ich ohnehin immer mit niedrigster Grafikeinstellung spiele und mir Animationen nur gezielt ansehe. Man muss ja den Server und den eigenen Rechner nicht absichtlich quälen. Elvenar frisst sowieso schon nen Haufen Kapazität.

Zweiter Punkt: Es gibt Dringenderes.
Dito.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bei dieser Idee würden wir uns noch mehr Rückmeldungen wünschen, bevor wir diese zur Umfrage stellen.
 

DeletedUser16550

Wenns abschaltbar ist, meinetwegen. Ich persönlich sehe darin keinen Mehrwert.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Also ich brauche dass nicht - würde das auf jeden Fall abschalten und es gibt wirklich dringendere Sachen die noch anstehen. Habe auch die aktuell schon zu Verfügung stehenden Wettereffekte auf aus.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee überwiegend negatives Feeback erhalten hat, verschieben wir diese in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben