• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Reich vom Walde sucht Gemeinschaft zum Fusionieren

  • Themenstarter Deleted User - 849323349
  • Startdatum

Deleted User - 849323349

Halli Hallo,
wir die Gemeinschaft Reich vom Walde suchen eine Gilde die wie wir probleme mit der Aktivität eines gut Teils ihrer Mitglieder hat.
Platz hätten wir auf jeden fall für 10 Spieler wenn ihr etwas mehr seid werden sicherlich ein paar Leute ihre Twinks die wir für die Gildenabenteuer und die Turniere in die Gilde geholt haben wieder rausnehmen.
Bei den beiden letzten Gildenabenteuer haben wir mit einer sehr geringen Beteiligung an Spielern immerhin die ersten beiden Karten abschließen können. In den wöchentlichen Turnieren können wir leider nur die 8te Belohnungskiste regelmäßig erreichen.
Spielspaß und Real Life stehen bei uns im Fordergrund.
Bei Interesse wendet euch Ingame an folgende Spieler
Melvin Fireeye
Tilly Bella
Neitiris
die die Gemeinschaft in Abwesenheit unseres Erzmagiers leiten.

Vielen Dank für ungefähr 2 Minuten eurer Aufmerksamkeit
Omenborn
 

Data2001

Weltenbaum
Hallo Ommenborn,

ich habe mir eure Gemeinschaft im Elvenstats angesehen. Wir waren vor ca. einem jahr in einer ähnlichen Lage wie ihr.
Das erste was ich euch raten würde, ist, den Support anzuschreiben. Der Support kann einen neuen Erzmagier einsetzen.
Ohne aktiven Erzmagier werdet ihr nicht weiter kommen.
Aktive Mitgliedersuche ist wichtig, aber wir haben immer auf abwerbeversuche von anderen Gilden verzichtet.
Die Idee der Fusion halte ich auch für gut. Sucht euch kleine Gemeinschaften, die passen könnten und nehmt mit dem Erzmagier Kontakt auf.
Ich wünsche euch, dass ihr passende Mitspieler findet.
Viel Spass noch im Spiel und viel Erfolg für eure Gemeinschaft - Data
 

Deleted User - 849323349

Danke. Dann werde ich mich mal an den Support wenden.
 
Oben