• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Reicht die Kultur ?

Fritzilein

Blühendes Blatt
Ich bin jetzt auch schon wieder optimistischer gestimmt was die Kultur angeht, da ich mir da auch Sorgen gemacht hatte, aber wie schon geschrieben, völlig verpeilt habe, dass die 4 Kultur-Wunder ja mit steigender Kultur mitwachsen. Also danke schon mal dafür!
Für mich sind reine Kulturwunder auch Platzfresser, den ich lieber anders verwende.
PS: Ich wollte auch schon früher beim Sport immer oben in meiner Liga mitspielen. Es gibt da halt verschiedene Einstellungen zu, und das find ich auch richtig und gut :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mich hat die Rangliste noch nie einen Deut interessiert, das hat auch nichts mit Ausreizen von Möglichkeiten zu tun. Ist einfach, welchen Schwerpunkt man selbst legt. Und wenn mich etwas einfach nicht interessiert, dann ist das eben so. Mich interessiert auch Fußball keinen Deut, obwohl dieser Sport sicherlich von weit mehr als derHälfte der Deutschen geliebt wird. Warum sollte ich mich interssieren, nur weil es andere interssiert?
 

Fritzilein

Blühendes Blatt
Mich hat die Rangliste noch nie einen Deut interessiert, das hat auch nichts mit Ausreizen von Möglichkeiten zu tun. Ist einfach, welchen Schwerpunkt man selbst legt. Und wenn mich etwas einfach nicht interessiert, dann ist das eben so. Mich interessiert auch Fußball keinen Deut, obwohl dieser Sport sicherlich von weit mehr als derHälfte der Deutschen geliebt wird. Warum sollte ich mich interssieren, nur weil es andere interssiert?
Na eben, sag ich doch - verschiedene Schwerpunkte und so "richtig und gut"

Liebe Grüße, Fritzl (bekennender BVB-Fan)

Edit: bleiben wir doch beim Topic :)
 
Oben