• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Reihenfolge bei ingame Mails wird unterschiedlich angezeigt.

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
flash
Jeg Chamei
Sinya Arda vermutlich alle
Mensch
4

Uns ist aufgefallen das bei zeitgleichem posten in den Mails die Reihenfolge der Poster unterschiedlich dargestellt wird. Das mag meist keine Problem darstellen bei Wunderförderketten allerdings schon. Hatten wir nun gestern Abend und gerade eben.

LG Jeg
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Bleibt dies auch so wenn ihr die Nachrichten schließt und wieder öffnet? Also wird die Reihenfolge dauerhaft falsch/unterschiedlich dargestellt oder nur temporär?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das jetzt mit mehreren ein paar mal getestet. Bei uns wurden alle Antworten immer in der selben Reihenfolge angezeigt.

Hättet ihr Screenshots von dem Fehler, der bei euch auftritt?
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Leider nein, ist jetzt vor kurzen nochmal vorgekommen. Scheinbar ist das auch nur so wenn 2 Spieler wirklich zeitgleich posten als fast oder auch ganz sekundengenau, dadurch tritt das Ganze sehr selten auf. Ist mir persönlich bisher auch nur auf Sinya passiert, vieleicht haben wir Vagabunden ja ein gewisses Talent für Chaos?.
Wenn jetzt 2 Kettenpost sehr Zeitnah sind fragen wir auch im chat nach. Sollte es nochmal vorkommen frage ich nach screenshots.

PS: Danke fürs rumprobieren :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir das nicht reproduzieren können, verschieben wir es dann ins Archiv. Sollte es nochmals auftreten und ihr habt Screenshots, dann meldet euch bitte nochmal.
 
Oben