@Tacheless
Ich bin sehr geduldig und Sachen die mit dem Turm der wöchentlichen Belästigung zu tun haben sind für mich eher nicht von Bedeutung, ist nur so nebenbei von Interesse, da ich mir alles auch ansehe und probiere, auch wenn ich es nicht nutzen werde, zumindest nicht in den Live Welten.
Wir haben lediglich angespoilert, was alles geplant ist.
Vielleicht solltet ihr mal das "Anspoilern" auch mit geplanten Zeitpunkten bekannt geben, dann würden einige Spekulationen, die es nachweislich auch von vielen anderen Spielern gibt, nicht auftauchen, aber bekanntlich ist die Kommunikation ja keine Stärke von Inno Games. Oder ist diese Art des "Anspoilerns" in Wahrheit ein verstecktes Feedback einholen von Spielern, auf Grund derer Spekulationen um etwas, dass noch nicht
so richtig spruchreif ist
mal in den Raum zu stellen, um eventuell noch Ungeplantes auch ein wenig nach den Spielergedanken umzusetzen? Glaube ich zwar nicht, da ihr darauf ja in der Regel erst sehr verspätet auf das Spieler Feedback eingeht, aber das ist meine persönliche Meinung.
Und wenn dass dann schon alles ist, dass Elvenar zu erwarten hat, ist das eher mickrig, lassen wir mal eventuelle neue Kapitel außen vor.
Und wenn die Reihenfolge der Abzeichen im neuen GA für jemanden wichtig ist, dann ist dies auch zu akzeptieren, egal wie auch immer die Beweggründe hierfür sind.