• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Reihenfolge der Beschwörungen

Trinculo

Saisonale Gestalt
Wenn ich ein neues Gebäude im Event gewinnen, muss ich immer die Seiten durchblättern, bevor ich es dann vielleicht irgendwo auf Seite 4 finde.
Deshalb wollte ich mal fragen: Gibt es irgend ein System nach der die Beschwörungen sortiert sind. Die einzige Sortierung, die ich erkennen kann, ist nach Kapitel. Aber innerhalb eines Kapitel scheint alles wahllos durcheinander gewürfelt zu sein. Die Beschwörungen sind nicht sortiert, nach dem Zeitpunkt, zu dem man sie bekommen hat, nicht nach Seltenheit, Größe, Kulturwert, Alphabet, ... , oder irgend einem anderen erkennbaren System.o_O
Sind die wirklich total zufällig einsortiert, ober gibt es hier ein System, und ich bin nur zu verpeilt, um es zu sehen?
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also wenn ich neue Gebäude gewinne stehen diese meist am Anfang der laaaangen Liste :)
ansonsten giebts eine Suchfunktion
FD77218E-F545-4826-8FCB-4CADBD93C4A7.jpeg
Zumindest inder App ….. die recht hilfreich ist ;)
wies am pc aussieht weiß ich leider nich ….
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Die Sortierordnung, lieber @Trinculo, bezieht sich auf den Zeitpunkt, wann die Gebäude das erste Mal im Spiel erhältlich waren, also ihren Ersterscheinungszeitpunkt. Ein Gebäude, das sein Debut in 2017 feierte wird vor einem Gebäude stehen, das es in 2019 das erste Mal gab. Und "vor" heißt in diesem Zusammenhang weiter hinten in der Liste. Wie bei Kontoauszügen: Das Neueste ist der letzte Eintrag.

Ansonsten hast du Recht, es gilt zuvorderst die Reihenfolge nach Kapitel.

Ist die Frage hiermit beantwortet?
 
Oben