• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Reisenderhändler

DeletedUser19440

Hallo ich suche ein Reisendenhändler der mir und meine gemeinschaft mit Seide und Edelsteine helfen kann
habe viele kleine die hilfe brauchen wenn einer kommen kann schreibt mich an unter Andi 2
Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Andi 2
 

DeletedUser20142

Du weisst doch , dass es die in Sinya Arda nicht gibt. Außerdem hast Du erfolgreich verhindert, dass sich ein neuer entwickeln konnte.
Gruss Ilvesbach
 

240Omimi

Starke Birke
Aber es gibt, glaube ich, noch die Handels-Allianz;)
Lieber Andi, bitte schreibe doch mal Phillipe de Cherisey an. Vielleicht kann er eure Gilde mit in den Verteiler aufnehmen.
LG Mimi
Habe gerade bei elvenstats gesehen, dass Phillippe seit einiger Zeit inaktiv ist:(:( Das ist schade. War doch so eine tolle Sache.
Findet sich jemand, der die Allianz weiterführen möchte? Übergangsweise würde ich das schon übernehmen, falls Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

240Omimi

Starke Birke
wenn in eurer GM Gütermangel herrscht, kommt ein Spieler zu euch in die Gilde und tauscht mit euch
 

DeletedUser2812

Was ist denn ein Reisender Händler?

Gildenmitglied(er), die Gilde für Austausch von Güter wechseln und dann nach getaner Handel zurück inne Gilde kehrt. Oftmals profitieren beiden oder mehreren Gilden, jenachdem wie lang und oft wechselt, von erhandelten Güter.
 
Oben