• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rekordversuch GA (Anfang März?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wimpy

Schüler von Fafnir
Arendylls GA-Elite
SPRING AWAKENING


:elf::human:

Da ich Anfang März Opa werd ... dacht ich es wäre eine feine Idee das GA welches
dem Geburtstermin meines Enkerls am nächsten kommt auszusuchen, um naja
einen ordentlichen GA-Erfolg hinzulegen ... wer also verrückt genug und bereit
ist ein paar Teleportzauber und/oder Dias fürs GA zu verbraten, in der eigenen
Gilde beim GA gechillt wird, oder man einfach Bock auf den Sieg hat ...

...möge sich bitte melden :cool:

Tickets gibts nach dem Leistungsprinzip, wer weniger als 200 Werkstätten aufstellen kann/will bitte nicht bewerben ;)


Aufgrund diplomatischer Zwischenfälle ordne ich erstmal den Starttermin anderen
Umständen unter ... will sagen, gut möglich das erst im Sommer, Herbst,... :rolleyes:


Achja, weil ich wiederholt auf die Verwendung von Dias angesprochen wurde:

Es steht nicht umsonst und/oder da weil, wer keine Dias zahlen will um sich seine eigenen Strudel füllen zu können, hat bei einem GA Rekordteam auch NICHTS verloren ... denn wer das gepacken kriegt braucht beim GA keine Dias ... und naja, wer Dias blechen will darf auch so viel kaufen wie er mag ... nach dem GA wird abgerechnet ;)


Der aktuelle Stand:
Montag - 30.12.2019

Plätze:
01 - :elf: :coin::supply::diamond:
02 - :human: :supply::diamond:
03 - :human: :supply::diamond:
04 - :elf: :supply::diamond:
05 - :elf: :supply:
06 - :human: :supply:
07 - :elf: :supply:
08 - :elf:
09 - :human:
10 - :kp:
11 - :kp:
12 -
13 -
14 -
15 -
16 -
17 -
18 -
19 -
20 -
21 -
22 -
23 -
24 -
25 -


Discord ist für die Dauer des GAs Pflicht :p

discord.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Diese Aktion hat nichts mit expect us zu tun, das mal nur zur Klarstellung
Diese Aktion ist einfach nur mieß und ein Schlag gegen jeden vernünftigen Gilde-Gedanken. Aber wenn Wimpy und die anderen "Rekordler" das benötigen ... bitte. Ich würde mir jedenfalls sehr schlecht vorkommen, wenn ich nur daran denken würde, mich für diese "Kunst-Gilde" zu bewerben. Aber es soll auch solche Spieler/Menschen geben. Selbst im realen Leben ;)
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Diese Aktion ist einfach nur mieß und ein Schlag gegen jeden vernünftigen Gilde-Gedanken. Aber wenn Wimpy und die anderen "Rekordler" das benötigen ... bitte. Ich würde mir jedenfalls sehr schlecht vorkommen, wenn ich nur daran denken würde, mich für diese "Kunst-Gilde" zu bewerben. Aber es soll auch solche Spieler/Menschen geben. Selbst im realen Leben ;)
Das soll keine Dauereinrichtung werden, sondern ein EINMALIGER Rekordversuch zu Ehren des deutschen Arendyllservers

Find es gibt viel zu wenig Zusammenhalt auf der Spielwelt, so könnte man mal was GEMEINSAM reißen was man dann den anderen Servern unter die Nase reiben kann :D

Ka, die besten 5 aus 5 Gemeinschaften oder so :)
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Als Spieler bei Expect us hab ichs jedenfalls nicht nötig sowas anzuleiern um was abzustauben, meine Intentionen sind ehrbar :p


@Sanjara dankeee :D
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ka, die besten 5 aus 5 Gemeinschaften oder so
ich hoffe DU spielst dieses GA ganz alleine (aber ich kann mir vorstellen, dass es noch viele andere Spieler deinesgleichen gibt :( ) SO einen Rekord braucht niemand (außer DU vielleicht und deine Gleichgesinnten). Aber bestimmt nicht der großteil einer ganzen Welt (auf der ich auch spiele)
Also ICH distanziere mich hiermit offiziell, als Arendyll-Spieler, von diesem "Rekordversuch" und bitte alle anderen Welten demütig um Entschuldigung ...
meine Intentionen sind ehrbar
... im Namen aller WIRKLICH "ehrbaren" Spieler.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
können gern am Termin rumschrauben bis es den Top-GMs recht ist ... wird man wohl schaffen am Verhandlungstisch eine Einigung zu finden und gemeinsam die GMs zum Chillen zu verdonnern :p

ka, wenn zb von 5 GMS je 5 der Besten sich zusammen tun, dann haben alle GMs den selben Anteil am "Ruhm" und die GM-Reste können trotzdem auch ein spannendes GA haben, weil ja bei allen je 5 fehlen :)
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
eine GM die mitmacht würd das wohl schon aus Eingeninteresse tun?

ja guck, und eben WEIL man eine Gemeinschaft ist wärs doch eine prima Sache... weil die anderen sind ja auch eine Gemeinschaft und wenn sich paar Gemeinschaften für EIN Projekt zusammen tun, tut das den einzelnen Gemeinschaften doch nicht weh,... im Gegenteil find ich

aber ok, sind wir uns halt einig das wir uns nicht einig sind? :D
 

Jirutsu

Noppenpilz
bin zwar ein Troll
wer hätte das gedacht? Aber du hast Anhänger.
Das soll keine Dauereinrichtung werden, sondern ein EINMALIGER Rekordversuch zu Ehren des deutschen Arendyllservers
Ja. sicher. Und danach gehen alle wieder brav in ihre Gilde und kämpfen bei dem nächsten GA fair und artig um Platz 2 oder 3 oder 4 ...
Einige, da bin ich mir sicher, werden das auch tun. Andere (oder neue), die dieses Erfolgsrezept auch mal ausprobieren wollen, werden das nicht tun.
Das wird bestimmt interessant. Vor allem für ganz normale Spieler und Gilden. Denn jeder große Spieler, der gerne mal vorne mitmischen will (Ja, ja, der Ehrgeiz und der Wille Erster zu sein, ist weit verbreitet und nicht nur für wenige Trolle reserviert), wird, um überhaupt eine Chance zu haben, sich einer solchen Kunst-Gilde anschließen müssen. Die normalen Gilden sind dann einfach nur Statisten, Spieler der zweiten Klasse, eigentlich nutzlose
(und sollen sich freuen, wenn sie auf jede Karte einen Weg schaffen...)
Ach ja. sie dürfen auch stolz sein. Stolz zu einer Welt (einem Server) zu gehören, der einen All-Time-Rekord
zu Ehren des deutschen Arendyllservers
aufgestellt hat, den
man dann den anderen Servern unter die Nase reiben kann
Ich will niemanden etwas unter die Nase reiben. Ich will einfach nur ein spannendes GA spielen. DU nimmst mir die Spannung. Spannung ist ja auch nicht gut fürs Herz. So eine Ironie. Ich werd mich bei dir ja sogar bedanken müssen. Also Danke. Und viel Glück. (Ach nein. Nicht mal das werdet ihr ja brauchen. Wie langweilig ;) )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben