• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rekordversuch GA (Anfang März?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Hättest sicher guten Input liefern können
Hab ich doch
Und danach gehen alle wieder brav in ihre Gilde und kämpfen bei dem nächsten GA fair und artig um Platz 2 oder 3 oder 4 ...
Einige, da bin ich mir sicher, werden das auch tun. Andere (oder neue), die dieses Erfolgsrezept auch mal ausprobieren wollen, werden das nicht tun.
Das wird bestimmt interessant. Vor allem für ganz normale Spieler und Gilden. Denn jeder große Spieler, der gerne mal vorne mitmischen will (Ja, ja, der Ehrgeiz und der Wille Erster zu sein, ist weit verbreitet und nicht nur für wenige Trolle reserviert), wird, um überhaupt eine Chance zu haben, sich einer solchen Kunst-Gilde anschließen müssen. Die normalen Gilden sind dann einfach nur Statisten, Spieler der zweiten Klasse, eigentlich nutzlos
Jetzt machst du doch schon 'ne ständige Gilde (in jeder Welt) draus :) Wenn das kein Input war ...
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Lass sie doch mal in Ruhe, @Jirutsu! Finde eure Ziele spannend und wünsche euch viel Erfolg und das ihr genug Mitglieder findet. Wird sicher ein riesen Fest für eure Gilde. :) Schade das Silver, Tattoo, Lucky und andere nicht mehr aktiv sind , sonst könnte ich noch einige für euch mobilisieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Lass sie doch mal in Ruhe, @Jirutsu.
Lass ich doch :) Ich hab ihnen auch viel Glück
Also Danke. Und viel Glück.
für den einmaligen Rekordversuch gewünscht, hoffe allerdings, dass er den alleine versuchen muss. Aber da es ja genug Leute gibt, die er (nicht nur) mit diesem (falschen) Versprechen
Das soll keine Dauereinrichtung werden, sondern ein EINMALIGER Rekordversuch
in seine Gilden locken kann, brauchst du dir mein lieber Arminius keine Sorgen zu machen. Wird sicher ein riesen Fest.
 

Campino

Saisonale Gestalt
Wem das gefällt, wieso nicht. Ist ja nicht verboten.
Leben und leben lassen ;)
Werde mich zurücklehnen und nicht dabei sein, hab nicht so viele Werkstätten wie erforderlich sind.
Und hätte ich sie, würden sie der GM meines Vertrauens zu Diensten sein.
 

DeletedUser

Nette Idee. Die Waldwölfe aus Sinya Arda wünschen viel Erfolg dabei. ... und teilt und das Ergebnis mit, damit wir es dann toppen können :)
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Nette Idee. Die Waldwölfe aus Sinya Arda wünschen viel Erfolg dabei. ... und teilt und das Ergebnis mit, damit wir es dann toppen können :)
läuft doch außer Konkurrenz (zumindest beim Rekordversuch) ... da können sich dann allenfalls die DareDevils der jeweiligen Welten untereinander messen :p

aaaber erstmal braucht es erste Motivierte, die dann dabei helfen können die Idee in ihrer jeweiligen Welt bekannt zu machen :cool:
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Tiboria hat eben 10 WP gewonnen :p
@Tiboria ... letzte Chance, wenn mir kein Wunder nennst, such ich mir einfach eines aus :cool:


edit, hat sich erledigt ... ich zahl die WP in den Wälzer, 5 kommen von mir und 5 von einem meiner Twinks ;)

Jetzt einfach 3 Gildies je 11 WP einzahlen lassen, dann hast deinen Gewinn direkt verdoppelt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben