• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Relativ neu hier

DeletedUser9279

Hallo

Ich spiele schon seid mehr als 1 Woche, aber habe den Weg ins Forum erst jetzt gemacht.
Zu meiner Person bin 32 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.
Ich habe schon mehrere mmo etc durch war auch in einem mmo was lange nr1 war von den westlichen mmo 3 Jahre GM, und muss sagen Elvenar ist echt cool.


Wer mehr wissen mag kann gerne im Spiel pm schreiben und wer Gemeinschaft sucht gerne auch
 

DeletedUser

Hallo @Calendor !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Auf welcher Welt spielst du denn? Für welches Volk hast du dich entschieden? Bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Spaß beim Bauen!
 

DeletedUser9279

Steht in meiner Signatur, und ja habe Gemeinschaft ist die aktivste auf Winyandor (gibt glaube keine aktivere). Aber danke der Nachfrage
 

DeletedUser9279

Sehr gewagt? unser lead ist mindestens 14 Stunden online soll mall einer daherkommen der mehr da ist bitte melden wer mehr da ist (was ich bezweifle). ich selber bin 8 Stunden mindestens am stück on. Wir haben die aktivste Gemeinschaftsführung, (und wer davon nicht profitiert selber Schuld). Es hat nur Vorteile wenn der Lead gut und aktiv ist
 

TriPau

Ragnarok
Finde ich schon lustig, was du schreibst - eine GM mit 4 (!) Mitgliedern - nur eins davon mit > 1000 Punkten (und das ist nicht der "Lead") - als aktivste GM anzupreisen, ist wirklich gewagt :p
 

DeletedUser9279

Was hat Punkte mit aktiv zu tun?, unsere leaderin hat schon viele Güter auf lager mehr als wir auch Edelsteine.
Und flame bitte andere Post voll danke

Ach ja Forschung ist für Dich auch unwichtig? nur Punkte zählen, dass ich net lache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8756

Also zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Spiel und auch hier im Forum.

Was hat Punkte mit aktiv zu tun?, unsere leaderin hat schon viele Güter auf lager mehr als wir auch Edelsteine.
Dann entschuldige, wenn ich jetzt doch ein wenig schmunzeln muss.
Edelsteinmanufakturen kann man erst im 3. Kapitel der Forschung freischalten, aber ganz bestimmt nicht mit 1000 Punkten oder weniger.
Ergo haben Punkte sehr viel mit der Aktivität im Spiel zu tun:)
Wenn sich die Aktivität allerdings nur auf den chat bezieht, dann sind die Punkte allerdings egal;)

Und flame bitte andere Post voll danke
Die Bemerkung von @TriPau war ja nicht bös gemeint, schließlich hast Du selber Deine Gemeinschaft als die Aktivste in Deiner Welt bezeichnet:p

Trotz allem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel und hier mit uns:)
 
Oben