• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Reliktbonus und Produktion

elbenhard

Pflänzchen
Hallo,
ich wollte mir mal einige Zahlen zur Güterproduktion berechnen. Irgendwie komme ich aber mit dem Reliktbonus nicht hin.
Folgender Fall: Reliktbonus im HG angezeigt: 844%. Manu Stufe 32. Grundproduktion auf dieser Stufe: 880. Angezeigter Reliktbonus: 6160.
Ich komme aber irgendwie nie auf diese Zahl. (???). Hab ich da was übersehen, muss ich da noch etwas berücksichtigen oder reichen 8,44 x 880 ?

LG Elb
 

elbenhard

Pflänzchen
hmm. könnte sein. mit 700% passt es und die Gebirgshalle zeigt 244%. Der Bonus aus der Gebirgshalle wird aber extra noch einmal ausgewiesen. Das ist verwirrend. Da wäre es doch schön, wenn die Entwickler den wirklichen Reliktbonus - also die 700% - im HG angeben würden und nicht 844%.
Vielen Dank für die Antwort. Das hilft schon weiter.
LG Elb
 

Cruller

Geist der roten Königin
die 700% - im HG angeben würden und nicht 844%.
Ja, es ist ein wenig verwirrend. Aber im HG steht Produktionsbonus. In der Manu selber, wenn Du auf die grüne Zahl zeigst, siehst Du, wie viel Güter Du durch den Reliktbonus erhältst:
1635324852798.png

Ein Mouse-over bei den Zahlen im Hauptgebäude wäre nicht schlecht. Ähnlich wie das in der Manu.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Im Mouseover wird es korrekt angezeigt. Der Tab heißt zwar Relikte. Die Überschrift ist aber Produktionsbonus.
1635325877521.png
 

elbenhard

Pflänzchen
@Cruller: das ist richtig :) ich bin aber trotzdem nicht draus schlau geworden, weil ja der AW-Bonus bei den Relikten m.E. nix zu suchen hat. Sehr verwirrend, aber egal, ich hab's jetzt. An den Zahlen im MausOver der Manu hatte ich mich auch orientiert.
Danke noch mal und LG
 
Oben