• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Relikte individualisieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ranevle

Samen des Weltenbaums
Kaum zu glauben, aber sogar Große können Hunderttausende Relikte verballern. Vor Allem durch exzessive Nutzung der Magischen Akademie, durch stetigen Wunderbau usw. Kommt zwar nicht oft vor, aber es kann. :)
ahja, stimmt, wenn ich keine bessere Verwendung mehr für meine Zeitbooster hätte, dann ...

Ranevle

Samen des Weltenbaums
Gibt's denn eine bessere als die Aussicht auf 500 Dias?
Du bist länger dabei als ich ... meine Top-Priorität ist gerade erstmal, die 620 Provinzen für alle Stadterweiterungen zu erreichen, da fließen die Zeitbooster gerade primär rein. Danach würde ich die sparen, um schneller durch das nächste Gastvolk zu kommen. Aber du hast schon recht. Ich hatte mir das irgendwann auch schon einmal überlegt, aber wieder vergessen, gerade finde ich's für mich nicht die beste Wahl - aber bitte verschon mich da mit einer HighEnd-Abwägung, womöglich hast du ganz prinzipiell recht, könnte schon sein, mag ich mir gerade keinen Kopf zu machen ... Sonne scheint schön und ich gehe wieder raus, fort von dem Elvenar-Krempel. ;)

Gelöschtes Mitglied 27047

Dagegen
Ich brauche keine Individualisierung jeden einzelnen Relikts

Für mich war schon immer:
Holz -> Holz
Marmor -> Marmor
Stahl -> Stahl
usw.

...und was die Männeken in der jeweiligen Provinz getan haben, um an x Relikt zu gelangen, ist mir ehrlich gesagt egal :cool:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es schon länger keine Rückmeldung mehr. Ich verschiebe diese Idee ins Archiv.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben