• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Relikte sammeln für Zauber Herstellung

Belfodil

Pflänzchen
Hallo Elveneraner,
ich habe das problem mit dem erkunden der provinzen schon zu weit zu sein. Jetzt bekomme ich keine edelsteinrelikte mehr, da mir die Orkse fehlen. Bis ich die produzieren kann dauerts noch mind. 1-2 monate. Hat da jemand einen Tip ?
Generell fände ich es besser wenn in der Mag. Aka die Relikte zum herstellen etwas mehr durchwechseln würden. Bei mir fehlts immer an Edelsteinrelikten. Die hab ich immer auf null. Da muss ich beim kommenden Event zuschauen, weil ich nichts produzieren kann.
 

Jalemda

Meister der Magie
Mein Tipp: Geh voran ins Ork-Kapitel :)

Du kannst natürlich auch ein paar Dias in die Provinzen stecken, aber das ist keine Dauerlösung.

Wenn dir aber Relikte fehlen, dann solltest du mehr turnieren. Zwölf Provinzen à 6 Runden reichen aus, um einen 9-wöchigen Reliktevorrat anzusammeln.
 

Belfodil

Pflänzchen
Mein Tipp: Geh voran ins Ork-Kapitel :)

Du kannst natürlich auch ein paar Dias in die Provinzen stecken, aber das ist keine Dauerlösung.

Wenn dir aber Relikte fehlen, dann solltest du mehr turnieren. Zwölf Provinzen à 6 Runden reichen aus, um einen 9-wöchigen Reliktevorrat anzusammeln.
Da muss aber dann das passende reliktturnier kommen
 

MyLilly

Meister der Magie
Also scheinbar bist Du schon so überscoutet nur wegen Relikten?
Die Provinzen müssen dann ja schon dermaßen teuer sein, das Du die selbst durch die Kundschafter des nächsten Kapitels nicht mehr leichter kriegst. Da würde ich echt mal bremsen. Sonst tust Du Dir selber keinen gefallen damit und hast im Endeffekt auch trotzdem immer viel weniger Edelsteinprovinzen wie andere, weil Du da schon so viel voraus bist.
Wofür brauchste denn dermaßen viele Edelsteinrelikte? Ich nehme mal an für das Herstellen von Kombizaubern oder anderen Zaubern in der Aka? Weil Bonusgutrelikte können es nicht sein, dann würde man die ja nicht auf 0 runterproden, sondern sammeln für den Bonus^^.

Also da würde ich dann doch einfach mal Abstinenz empfehlen, und halt weniger/keine Zauber welcher Art auch immer herstellen, ist dann halt einfach so - genauso wie man zb wegen fehlender WP oder Gastrassengüter oder sowas mal Forschungsstop hat oder wegen fehlender Einwohner nicht weiter bauen kann oder was immer - gehört zum Spiel.
Und das Edelsteinturnier kommt bald, da kannste dir wieder Vorrat an Relikten ansammeln und dann aber vllt auch ein bisschen sparsamer wirtschaften?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es sich hier um eine Frage handelt, verschieben wir in die entsprechende Sektion (Fragen und Hilfe)
 
Oben