• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Ressoucen verschicken

  • Themenstarter Deleted User - 849010303
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 849010303

es wäreehr gut wenn man seine Ressourcen mit sich selber tauschen oder zuschicken könnte.
z.B. wenn man sich selber von Welt A nach Welt B Ressourcen schicken würde, diese gingen ja nicht verloren wenn auf Welt A gebraucht würden und Welt B genug davon hat wäre es sehr hilfreich um eventuelol Ausbau oder Forschung schneller vorran zu bringen ... nur ein Beispiel
meiner Meinung nach hätten alle was dacon
 

Sardukar

Ragnarok
Interaktionen zwischen Welten kann und wird es bei Elvenar nicht geben.

Diese Aussage ist einfach Falsch.

Ich Sehe auf das Dia Konto und das interagiert über alle Welten auf das Selbe Konto.
Es gibt also eine Interaktion von Welt A auf Welt B, des halb sind ja Turmstädte die Neue Mode in 2022 gewesen.

Da Dias in anderen Welten über Turm/Djinns und MO's sammeln und nur in der Hauptwelt aus zu geben nicht als Pushing zählt.

Das Phänomen gabs mit den Wunschbrunnen schon einmal, nix neues.

Der Vorschlag vom Topic Ersteller ist natürlich abzulehen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Es handelt sich hier um Ressourcen im Sinne von Produktionen, nicht um Dias.

Aber vielen Dank für die späte Richtigstellung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie schon erwähnt, wird es das nicht geben. Es wird kein Handel, egal ob mit anderen Accounts oder sich selbst, weltenübergreifend geben. Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben