• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ressourcen und Geld

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hängen gerne mal fest, meistens lässr es sich durch aktualisieren beheben aber musste eben eine werkstatt einmotten da diese gar nicht mehr reagierte.

Da ich nix fand im bezug auf diesen fehler scheint es kein häufiger zu sein sollte aber trotzdem mal mit einbezogen werden, kann ja sein das es doch ne kinderkrankheit ist. <Falls es bekannt sein sollte und ich habe es überlesen SRY!

ELFEN waren das

VG
 

DeletedUser11

Nein, sowas ist bei uns bisher noch nicht bekannt gewesen. Jedoch ist dies eher ein Fall für ein Ticket, da wir mal schauen müssten ob wir etwas bei dem betreffenden Gebäude sehen können oder eben nicht.

Hatte den Fehler jedoch auch mal auf der Beta und dort konnte man mir weiterhelfen. Natürlich müsste dafür das Gebäude noch vorhanden sein.
 

DeletedUser

ah ok naja jetzt wisst ihr ja das es schon 2 wissen, also doch ein fehler beim nächsten mal weiss ich das und erstelle ein ticket, danke
 

DeletedUser

Moin...
Ist bei mir auch des öfteren der Fall...aber nur bei den Häusern. Relog, dann lassen sie sich wieder abkassieren.
Am DE Server aber noch nicht aufgetreten, kenne es nur vom Beta-Server.
LG
Silver

PS: Bei Erreichen der Kapazität kann man nicht abkassieren...da kommt auch keine Meldung...nur so als Tipp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist mir mit Wohnhäusern schon passiert, dass sich dass nicht mehr anklicken ließ. Zu diesem Zeitpunkt war die Speicherbelegung des Flash Player Plugin (Browser: Firefox) extrem hoch, ich tippe daher auf ein Memory-Leak als mögliche Ursache.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Nein, sowas ist bei uns bisher noch nicht bekannt gewesen.

Was redest Du da?;) Der Fehler ist uralt und im Spiel seit es das gibt. Es gab den ein oder anderen Bugfix dazu, aber das Problem "stacking building" taucht immer wieder mal auf. Fehlerlösung ist F5 drücken (Refresh) oder auch das Gebäude hin und zurück bewegen.

Der Memory Leak ist auch seit Ewigkeiten drin, siehe umfangreiche Bug-Beschreibung auf der Beta. Ist aber angeblich auch in FoE drin und daher ein Designproblem des Cores. Waterfox als 64-Bit Version nippelt so bei knapp 6 GB Speicherverbrauch ab. Firefox hat den höchsten Speicherbedarf, Chrome ist da besser, frisst dafür aber mehr CPU-Leistung... und zwar viel mehr.

Beide Fehler sind unerledigte Kinderkrankheiten :p.
 

DeletedUser

Wie geschrieben es liess sich selbst mit aktualisieren nicht mehr reaktivieren. Da muss ich Prometheus zustimmen, apropo geiler film oder? wenn auch etwas markaber aber hey spass muss sein.
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen, gelegentlich kann man die fertigen Produkte nicht einsammeln, da sie nicht drüber schweben, aber schon fertig sind.
F5 war die Lösung (die ist bei mir eh schon abgenutzt durch Grepolis *g*)
 

DeletedUser11

Was redest Du da?;) Der Fehler ist uralt und im Spiel seit es das gibt. Es gab den ein oder anderen Bugfix dazu, aber das Problem "stacking building" taucht immer wieder mal auf. Fehlerlösung ist F5 drücken (Refresh) oder auch das Gebäude hin und zurück bewegen.

JA, wie ich erwähnte hatte ich den Fehler auf der Beta selber auch, doch ist er bei uns, sprich auf dem deutschen Server noch nicht aufgefallen und war daher noch nicht bekannt ^^:)
 

DeletedUser47

Kann ich bestätigen, gelegentlich kann man die fertigen Produkte nicht einsammeln, da sie nicht drüber schweben, aber schon fertig sind.
F5 war die Lösung (die ist bei mir eh schon abgenutzt durch Grepolis *g*)

ja kommt bei mir auch gelegentlich vor , :oops:
nach relog gehts dann wieder
:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben