• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Restdauer der aktivierten fabelhaften Fabrikationszauber in der App anzeigen

DeletedUser337

Ah, nee^^
Und wie?Tooltip?
Mir fehlt da noch ganz viel zur fertigen Idee ;)
(Trotzdem verstanden, da Post/Frage davor gelesen :) )

Nach ein wenig Hilfestellung und Erinnerung können wir Dir dazu das anbieten:
Diese Idee wurde schon von den Spielern grandios angenommen, durch die Umfrage gebracht und Weitergeleitet.
Ist also in Arbeit. :)

Somit schliessen wir hier als Duplikat.

:)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werjedi

Pflänzchen
Die Umfrage war letzten Sommer :(
Wenn man bei den erweckten Gütern angekommen ist, werden diese Zaubersprüche nämlich noch viel wertvoller als zuvor und ich hab echt keine Lust mehr, mir immer zu merken, wann die Zauber auslaufen.
Zumal ich jetzt auch das Handelszentrum (Wunder) hab, wodurch sich die Dauer der Zaubersprüche erhöht. So ist es noch komplizierter, das richtig abzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uheim

Schüler von Fafnir
Die Umfrage war letzten Sommer
das ist ja noch nicht mal ein jahr!
rom wurde auch nicht an einem tag gebaut, und das war bestimmt einfacher, als eine anzeige in den gebäuden (wirkdauer fabelhafte fabrikation noch xx stunden xx minuten).
mal im ernst. der server weiss doch für jedes gebäude die restzeit von jedem zauber.
eine anzeige, wie bei der wirkdauer von tierfutter, wäre schon nicht schlecht (und wohl kein programmtechnisches grossprojekt.
 
Oben