• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Reste einer Gemeinschaft suchen neuen aktiven Anschluss

Quseng

Knospe
Hallo unsere alte Gemeinschaft, ehemals in den Top 10, ist leider wegen Streitereien auseinandergefallen.
Beide Parteien haben nacheinander die Gemeinschaft verlassen, mit dabei auch die ehemalige Führung.
Von unseren 14 Restmitgliedern sind ungefähr die Hälfte noch aktiv dabei und suchen Anschluss zum regelmäßigen polieren (mindestens 4 mal die Woche) und regem Handeln.
Alternativ können wir auch andere aktive aufnehmen und nach und nach die inaktiven aussortieren.
 

DeletedUser1469

He les ich was falsch, aber in eurer Gem sind 23 Miglieder. Worauf willst du einen Neuanfang aufbauen. Es fehlen nur 2. Mach was draus. Viel Glück;):)
 

DeletedUser2205

Hallo Quseng,

du bist ja bereits in einer neuen Gilde :)
Gibt es noch Mitglieder deiner alten Gemeinschaft die noch neuen Anschluss suchen?
Unsere Gemeinschaft benötigt noch dringend aktive Spieler mit dem Bonusgut Elixier..

LG
Xona
 

Quseng

Knospe
Hoppla hat jetzt alles so gut geklappt das ich ganz vergessen hatte hier zu schliessen.
Alle Aktiven sind wieder unter Dach und Fach.
 
Oben