• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Restzeiten ändern sich in der Kaserne

Harrass22

Kluger Baumeister
Ich hatte es vorher schon paar mal beobachtet, aber immer gedacht ich hätte mich vertan.

Aber gerade habe ich genau darauf geachtet:
In meiner Kaserne (Stufe 19) habe ich den letzten Platz der Reihe aufgefüllt (mit 32 Granitgolem) und die Restproduktionszeit vom ersten Platz wechselte von 3,4 Minuten auf 17.3 Minuten.
Das sollte eigentlich nicht möglich sein.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Browser und Version/Mobile und Version: Firefox (PC) v1.91.4
Flash oder HTML5:HTML5
Name des Accounts: Harrass22
Welt:
Menschen oder Elfen:Elfen
Reproduzierbarkeit:
3/5 = tritt manchmal auf

Gestern abend noch mal, von 24 auf 27 Minuten.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
27 auf 33 Minuten...

Wenn das wenigstens in beide Richtungen funktionieren würde. Man traut ich ja gar nicht mehr irgendwas anzufügen, wenn der timer auf 3 Minuten ist.
 

DeletedUser14473

Ist bei mir auch so: von 1:45h auf 1:52h, eben mal getestet. Produziert hab ich LFK in einer Kaserne auf Stufe 22.
Hab bisher nie drauf geachtet. ^^

Chrome Version 78.0.3904.97 , WE1, HTML5, Elf, Reproduzierbarkeit: 2/5 (insgesamt 5 Versuche: bei 2 verlängerte sich die Produktionszeit im ersten Slot, danach blieb sie konstant)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Vermutlich laufen die Browsertimer schneller als die Uhr ab. Durch den Serverrequest wird die Zeit wieder synchronisiert. Das heißt man verliert keine Zeit. Sollte aber eine Person die das hat leicht pruefen koennen indem sie sich die Zeiten notiert.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@Jhartulion Danke für deine Erläuterung, das war auch mein Gedanke.
Auch, wenn diese Schilderungen bei zwei Spielern vorkommen, so können wir dies trotz mehrfacher Versuche nicht reproduzieren und verschieben daher ins Archiv.
 
Oben