• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rezeptbuch Hexenkessel

ZeNSiErT

Blühender Händler
Server: die Dia-Zutaten sind auf den Servern unterschiedlich
ist mir noch gar nicht aufgefallen :) danke :)

Aber dennoch wäre das beim Feedback sicher besser aufgehoben, denn hier sind ja nun die Spieler, die doch etwas mit dem Rezeptbuch anfangen können und sie sammeln wollen. Und den Spaß, eine Idee daraus zu machen, die Diamanten-Zutaten zu vereinheitlichen und dabei sicher die Abstimmung zu gewinnen und weitergeleitet zu werden, möchte ich Dir auch nicht nehmen :)

Uuuuund zum Rezept oben: Die Effekte bleiben auch dann aktiv, wenn die Hexe gerade im Wald ist :) :) :)

1685233513546.png


falls jemand daran gezweifelt hat :)
 

TURIA

Saisonale Gestalt
Hallo

Hier könnt ihr alle Rezepte posten, die ihr gebraut habt. Bitte schreibt möglichst dazu, wie viele Diplome ihr habt, welche Zutaten wie oft, Fragmente, Dias, was ihr gewonnen habt, was ihr gewinnen wolltet und was ihr sonst für nützlich haltet, um es zu reproduzieren. Es spielt dabei keine Rolle, ob das nun besonders gut war oder nicht, vielleicht sucht jemand genau DAS!

In unserer Gilde hat sich eine vereinfachte Darstellung der Zutaten durchgesetzt. Wir schreiben einfach so wie sie im Fenster angeordnet sind:

z.B.
0005
0005
0005

Was bedeutet, ich habe jeweils von der letzten Zutat in der Reihe 5 Zutaten gewählt. (Hab ich grad nicht da, reich ich nach, welche das nun sind :) :) :) ) und von den übrigen Zutaten habe ich gar keine genommen.

Hier meine Daten dazu:

15 Diplome, Kapitel 19, 5 Kelche, 14 Effekte bei 60% und Kaserne bei 81% (General))

10k Fragmente, keine Diamanten

= Freigeschaltet: Orks, Mana, Saat, Kaserne, Trainingsgelände, Söldnerlager, Münzen, Werkzeug, Gastrasse (Wahrscheinlichkeit in dieser Reihenfolge)

Gewonnen: 2x Kaserne, Gastrasse, Werkzeug, Saat, keine Niete

wollte: Kaserne, Trainingsgelände, Söldnerlager
wollte nicht: Manufakturen-Produktionen
Hallo, ich habe erst 5 Diplome, kannst du mir mit paar Rezepten helfen, ich bin schon ratlos. Vielen Dank Turia
 

weg4u

Weltenbaum
Sorry, ich schätze Eure Mühe, denn das alles, was hier steht, macht Arbeit und braucht Zeit.
Leider ist das mit der Zeit für mich so eine Sache. Wäre schön, wenn der Tag 48 Std. hätte.
Aber ich kann mich mit diesem Hexenkessel absolut nicht anfreunden.
Wenn ich da etwas mache, dann schaue ich, ob oben das steht, was ich gerne hätte und bekommen ist dann die andere Seite.
Ich vergesse ihn auch öfter, weil ich ihn einfach nicht gut finde.
Aber darauf habe ich keinen Einfluss und somit wünsche ich allen, die ihn mögen, weiterhin viel Erfolg beim Brauen! ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo, ich habe erst 5 Diplome, kannst du mir mit paar Rezepten helfen, ich bin schon ratlos. Vielen Dank Turia
...somit hast du Gold, Werkzeug, Kaserne, Gut1 und Gut2 - was davon ist dir denn besonders wichtig (was brauchst du gar nicht?) und wie viele Hexenpunkte hast du zur Verfügung?...
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo weg4u,

ich kann mich mit dem Ding auch immer noch nicht so ganz anfreunden - und ich bin schon bei Kapitel XI.

Damit du die freien Hexenpunkte nicht verlierst,
verarbeite sie ganz einfach mit 2 verschiedenen Teilen,
bestätige das Ganze,
hau Deine Trophäen rein usw.
und jut isses.

Ab und an erhältste dann eine Kleinigkeit, je nachdem, was Du ausprobiert hast
oder nicht.

Ich weiß, das nennt man Phlegmatismus, bin aber dadurch ganz gut gefahren und
habe ab und an auch mal ein paar gute Ergebnisse :D
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Hallo weg4u,

ich kann mich mit dem Ding auch immer noch nicht so ganz anfreunden - und ich bin schon bei Kapitel XI.

Damit du die freien Hexenpunkte nicht verlierst,
verarbeite sie ganz einfach mit 2 verschiedenen Teilen,
bestätige das Ganze,
hau Deine Trophäen rein usw.
und jut isses.

Ab und an erhältste dann eine Kleinigkeit, je nachdem, was Du ausprobiert hast
oder nicht.

Ich weiß, das nennt man Phlegmatismus, bin aber dadurch ganz gut gefahren und
habe ab und an auch mal ein paar gute Ergebnisse :D
ich finde es auch blöd, dass man immer ALLE Kelche verbrauchen muss... Warum kann man nicht unterschiedliche Wertigkeiten gleichzeitig brauen???
Oder ich bin einfach zu blöd für den Hexenkessel... :-(
 
Oben