• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Rezepte in der Akademie

DeletedUser8497

Mir scheint, die Rezepte in der Akademie sind im System nach dem Spielstand gesteuert !

Wie ich darauf komme? :
- in Fely bin ich seit Langem fertig mit den Konstrukten, bekomme aber alle paar Tage auch die Möglichkeit für einen Portal-Profit, den ich irgendwann brauchen werde
- Am Beta würde ich dringend Portalprofit benötigen, habe aber seit mindestens 4 Wochen keinen mehr bekommen !

Das kann doch kein Zufall sein, oder ??

Könnte man dort auch eine Rezept einführen, mit dem man sich ein bestimmtes Rezept aussuchen könnte? Oder eines, mit dem man neue Rezepte ohne Dias bekommt ?
 

black-night

Schüler der Feen
Doch das ist Zufall, oder besser das was Inno darunter versteht. Es gibt inzwischen so viele mögliche Rezepte, da wird es halt immer wahrscheinlich, dass man das eine, auf das man wartete nicht zu Gesicht bekommt.
Ich hatte zum Beispiel seit 2 Monaten keine Truppenbooster mehr im Handwerk.

Vielleicht könnte man ja zumindest die mehrfachen Einträge verhindern. Zur Zeit hab ich 2 Münzsegen Rezepte, ich hatte auch schon 4 Relikt Rezepte zur gleichen Zeit.
 

DeletedUser9346

die relikt-rezepte find ich grad super, konnte ich mit zeitboostern die zusatzaufgaben des events erledigen:) ansonsten backe ich da auch oft wochenlang nix. hab aber immer genug kombizauber, um dann zuzuschlagen,wenn die für mich interessanten sachen kommen. die treten dann oft rudelweise auf...kampfbooster oder kr
 

DeletedUser8497

Seit ich mich hier gemeldet hab, sind einmal 5% und heute 15% gekommen.
Egal ob Zufall, das Universum oder ein gnädiger Helfer: Danke ! :)
 
Oben