• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar rien ne va plus

DeletedUser

HTML5
SKLD
Winyandor
Elfe
5/5
Crome/FireFox/Opera/Edge am PC per LAN und am Surface per WLAN

Spiel ist nicht mehr ausführbar:
Bei allen Produktionen werden nach dem Einsammeln keine Beträge gutgeschrieben und die einzelnen Produktionsstätten sind im Nirvana, d.h. es wird bei Mouseover das Produktionsende angezeigt. Keine weiteren Aktionen möglich, bis zu einem Neustart. Münzen werden immer wieder als abholbereit angezeigt. Ich benötige für das einsammeln und das streicheln von ca. 15 Mitspielern 5-10 Neustarts. Ich benötige fast 5x so lange, wie noch vor 3-4 Wochen.

Ich mach mal 4 Wochen Pause und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann lass ich das hier einschlafen.

Vielleicht würde euch mal ein erfahrungsaustausch mit den Kollegen von FoE aus eurem Hause gut tuen, da klappt es mit HTML5.

Grüße

SKLD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Crome/FireFox
Flash
Cindel01
Elfe / PC

Welt:Bei mir das selbe in Winyandor mit Münzen und Gütern. Dazu bleibt die Startseite oft bei 23 hängen.
Um weiter zu kommen sind xxx Neustarts nötig.
 

DeletedUser

kleiner Nachtrag:

auf dem Handy funktioniert alles wie es soll und das im gleichen Netz (WLAN); Handy ist aber keine Option für mich für den vollwertigen Spielspass.
 

DeletedUser

Nö, funktioniert nicht.
Eine einzelne Anfrage am Server (Handel bestätigen, Produktion abschließen usw.) geht mit einer Verzögerung von min. 20 - 45 sec an den Server und mit Reaktion am Gebäude oder Menü. Wenn ich gleich mal 4-5 Produktionen abschließe ca. 1 min Reaktionszeit und neue Produktion bei der gleichen Anzahl aktivieren wird dann nach 3-4 min aktualisiert. Das bei allen angegebenen Browsern und auf 2 verschiedenen Rechnern. Heute in der Mittagspause auf Arbeit, also anderes Netzwerk und HighSpeed Zugang, ebenso.

MfG

SKLD
 

DeletedUser11667

Cookies/Cache leeren, ist stets das erste, was mache. Hilft aber nicht.
 

DeletedUser

Am 15.03. zwischen 19:30 und 22:30 Uhr war kein LogIn mehr möglich und am 16.03. ist alles am Laufen wie gewohnt.

Ich hoffe mal das bleibt jetzt auch so, dann bin ich zufrieden.
 
Oben