• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Riesenräder und Runenscherben

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

HeZi

Samen des Weltenbaums
Teil 1 Verstanden! Endlich.
So nun sehe ich unten einen Splitter. Wenn ich 10 habe wie krieg ich dann eine Rune für ein Wunder? Geht das automatisch.
Danke
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Aveyond- ich denke, ich hab jetzt verstanden.
Ich gewinne einen Splitter und er wird in allen Antiken Wundern angezeigt.
Ich benutze sie und sie sind aus allen Wundern weg.
Ich schau mal nach dem nächsten Splittergewinn ob dann in allen Wundern 2 Splitter angezeigt werden.
Ich danke Dir!
 

DeletedUser

Wenn ich zum Riesenrad mal kurz was anmerken darf:

WPs und Runen produziert es pro Runde immer nur einen. Wenn man also nicht gerade mehr Riesenräder hat, empfinde ich das als unrentabel. Das wären: 10 Runden für 10 WPs oder 10 Runden für Splitter, wenn man sie braucht. In Zeit umgerechnet sind das 20 Tage. Für mich ist das zu lange, zumal das Riesenrad ein auslaufendes Gebäude ist.

Ich produziere nur entweder Münzsegen oder Vorratssegen, je nachdem, was ich in der aktuellen Runde grad brauchen kann. Mit dem neuen Turniersystem und vor Allem dem Umstand, dass man mit den drei getrennten Rekrutierungsschleifen (Kaserne, Trainingsgelände, Söldnerlager) mehr Vorräte braucht, läuft meines nun schon die dritte Runde auf Vorratssegen.

Die beiden Segen aus dem Riesenrad sind für mich gerechnet in Zeit und als Gebrauchsgegenstand ungemein wertvoll. Denkt mal drüber nach. :)
 
Oben