• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rivendell sucht aktive Mitspieler. Newbies sehr willkommen!

frigerator

Blüte
Hallo in die Runde.
Wir die Gemeinschaft Rivendell suchen neue Mitspieler, die sich gern in die Gemeinschaft einbringen wollen und möglichst täglich aktiv sind.
Zur Zeit bestehen wir aus 4 Spielern. 2 die schon länger dabei sind und 2 absolute Noobs die von nix ne Ahnung haben, aber sich gern in dieses Spiel reinfuchsen und das mit Hilfe der beiden anderen auch halbwegs gut schaffen.
Wer Interesse daran hat auch im kleinen Rahmen etwas reissen zu wollen darf sich gern bei mir melden.
Wir wollen nicht riesig werden, lieber klein, fein und aktiv.
Also einfach mal melden.
Gruß Frigerator!
 

frigerator

Blüte
Wir haben eine neue Mitspielerin. 5 weitere würden wir noch aufnehmen. Und wie gesagt, Newbies sind sehr willkommen. Wir helfen gern euch zu entwickeln, und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite!
 

frigerator

Blüte
Ach ja, wenn sich jemand bewirbt, die Einladung dann aber doch nicht annimmt, möchte ich darum bitten uns wenigstens eine Absage zu erteilen.
Die Gründe sind uns egal, es geht nur um den guten Ton, dass man sich meldet wenn man doch nicht will.
Hört sich Oldscool an, aber ich bin auch etwas älter und lege Wert auf höfliche Umgangsformen!
Gruß frigerator!
 

Grisi

Blüte
Hallo zusammen,

mittlerweile sind wir zu sechst und haben uns zu einem sehr erfolgreichen Team etabliert. Unsere zwei Newbies haben sich richtig gut eingelebt und sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Gerade aus diesem Grunde sind Spielanfänger bei uns immer willkommen. Aber auch erfahrene Spieler, die aus welchen Gründen auch immer eine neue Gilde suchen, sind bei uns richtig.
Beim letzten GA haben wir ganz locker ohne Zeitdruck die dritte Kiste geholt.
Wir suchen aktive Spieler. Teilnahme an Turm und Turnier sind erwünscht, ohne dass wir bestimmte Vorgaben machen, was jeder erreichen muss. Denn es ist ein Spiel, und da steht der Spaß an erster Stelle. Wir legen Wert auf Fairness, Teamgeist und wie oben schon erwähnt, höfliche Umgangsformen.
Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Wir legen keinen Wert auf Bewerbungen, unsere Tür steht offen für jeden, der diese Eigenschaften mitbringt.

Lieben Gruß, Grisi
 
Oben