• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Rohstoffe nicht gewertet

Saerschi

Starke Birke
Saerschi
Sinya Arda
Elfen
1/5
Quest Nr 63 Im Event
Gespielt via Android über die APP

Die Quest war: sammle (ich glaube) 81k
Güter. Von den gesammelten Rohstoffen wurden ca 5k nicht gezählt.

Kann sein dass der Fehler öfter aufgetreten ist, er ist mir jedoch nur ein Mal bewusst aufgefallen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Meinst Du Quest 62? Produziere eine Menge BASIS Standard-Güter (Gut I)? Könnte es sein, dass Du alle Standard-Güter eingesammelt und gezählt hast?
 

Saerschi

Starke Birke
:) Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du auch den Support fragen. Die können in Deine Logs schauen. Gut ist, wenn Du die Uhrzeit des Einsammelns angeben kannst, dann müssen sie nicht so viel suchen.
Werd einfach in Zukunft darauf achten und falls es wirklich (wieder) so sein sollte werd ich den Support kontaktieren.. LG Särschi
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da wir den Fall im Forum schwer reproduzieren können, empfiehlt es sich bei sowas immer den Support anzuschreiben, da wir dort besser nachvollziehen können was im einzelnen passiert ist.
Es gibt aber im Event Quests, bei denen alle Güter und welche bei denen nur Basisgüter zählen, vermutlich lag dort der Fehler. :)
 
Oben