• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Rohstoffe spurlos verschwunden

DeletedUser1978

Hi...habe mich eben bei elvenar eingeloggt und festgestellt, daß mein Vorratslager von ca. 9000 auf Null geschrumpft ist! Ebenso meine Stahl und Marmor Vorräte...weg......auch auf Null.

Habe gestern nur 2 Wohngebäude von Stufe 3 auf Stufe 4 ausgebaut und 2x Barbaren und 1x Bogenschützen produziert...
Das kostet weder 9000 Vorräte, noch 100 Stahl oder Marmor!

Ist das ein Bug? Habt ihr von dem Problem schon gehört? Und wo bekomme ich jetzt meine Rohstoffe wieder her? Habe mir gestern mal ein paar Diamanten gekauft...Nächstes Mal sind dann vielleicht die Diamanten weg!?

Spielaccount: Helsgar Edin
Welt: Felyndral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser398

Hallo Helsgar Edin. Ich vermute mal, dass du die Dias bereits eingesetzt hast, denn dann werden automatisch zunächst deine Vorräte aufgrbraucht und nur für fehlende Rohstoffe die Dias berechnet und abgezogen. Also z.B. beim Verhandeln in den Nachbarregionen ... Habe mich beim ersten Mal auch erschrocken ... :( Gruß Anjana
 

DeletedUser572

Hey Helsgar Edin,

es sieht so aus als sei genau das passiert, was Anjana auch sagte: Wenn du für Diamanten fehlende Rohstoffe kaufen möchtest z.B. für eine Forschung, dann werden dir erst die existierenden Rohstoffe leer gemacht und dann die fehlenden Rohstoffe mit Diamanten bezahlt. Das spart Diamanten.
 

DeletedUser

Hi Aphelion, das musstest du jetzt sagen^^
aber es spart keine Diamanten, wenn man öfter welche einsetzt
es sieht allerhöchstens so aus. Denn je mehr man auf einmal für Diamanten kauft, desto weniger Diamanten kostet es pro Einheit
 
Oben