• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Rohstoffe verloren

DeletedUser1615

Hallo,
ich wollte gerade den ,,Orkischen Sammelpunkt,, bauen, habe aber festgestellt, das die Anbindung zum Portal zu weit weg ist. Deshalb habe ich den Bau wieder abgebrochen und wollte ihn jetzt an die richtige Stelle setzen, aber all meine Rohstoffe, die ich vorher für den Sammelpunkt hatte sind jetzt plötzlich komplett weg.

Bekommt man nicht eigentlich die Rohstoffe wieder, wenn man den aktuellen Bau abbricht?????
 

DeletedUser897

Du bekommst leider nur Gold/Vorräte wieder ! Gastrassengüter wie Pilze sind weg :eek:)
 

DeletedUser11

Wenn man den Bau eines Gebäudes abbricht oder eine Gebäude verkauft, bekommt man die hälfte der eingesetzten Rohstoffe wieder zurück, sofern es Gold und Vorräte sind. Güter einer Gastrasse werden jedoch nicht zurückerstattet. Du bekommst beim Abbruch jedoch ein Infofenster, mit den Gütern die du erstattet bekommst, welches du erneut bestätigen musst.
Wenn du den Bau jedoch nur versetzen wolltest, frage ich mich, warum den es nicht einfach versetzt hast anstatt es abzubrechen.
 

DeletedUser1615

Dieses Fenster kam bei mir garnicht, das Gebäude war einfach weg. Sonst hätte ich es mir ja nochmal überlegt. Ich habe in dem Moment nicht daran gedacht :(
 

DeletedUser2596

Ich verschiebe ins Archiv, da es sich hier um keinen Fehler handelt.
 
Oben