• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rosenbusch sucht neue und aktive Mitglieder

Elleandra

Blüte
Ein herzliches Hallo an alle Menschen und Elfen da draußen <3

wir suchen neue Mitglieder für unsere herzige Gemeinschaft.
Wir sind ein freundlicher Haufen, die für tägliche NBH stehen und immer ein nettes Wort im Chat hinterlassen.
Turnier, GA, Turm und Events sind freiwillig, aber eine Teilnahme wird sehr gern nach den jeweiligen Möglichkeiten gesehen.
Bei uns ist jeder willkommen, bei Fragen und Problemen, zum Handel und Quatschen ist fast immer zeitnah jemand da. Wir haben sowohl erfahrene als auch junge Spieler bei uns und nehmen jeden mit offenen Armen bei uns auf.
Wenn du nun vielleicht noch die Bonusgüter Stahl, Schriftrolle und Elixier mitbringst, dann würden wir dir einen roten Teppich ausrollen ;) Aber natürlich sind uns auch alle anderen BG herzlich willkommen XD

Wenn du nun denkst, die Gemeinschaft gefällt mir, dann schreib mir oder Morlog ingame doch eine PN oder komm direkt zu uns. Eintritt ist ohne Beschränkung möglich ;)
Wir freuen uns auf euch <3

LG
Elleandra
 

Elleandra

Blüte
Wir haben unsere Reihen aufgrund von Inaktivität erneut dezimieren müssen und suchen deshalb tatkräftigen Ersatz mit Freude am Spiel, egal wie groß, Hauptsache aktiv und mit Spaß dabei.
Wir beteiligen uns gern am Turnier und freuen uns deine Unterstützung :D
LG
Ella
 
Oben