• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

[RPG] Danksagung der Stadt Alborae.

DeletedUser21954

[nonrpg] Ich habe kein besseres Forum zum platzieren gefunden. Vielleicht werde ich es auch später zu einem Sammelthread machen.[/nonrpg]

Freudig blickt Eadric in die illustre Runde, die sich versammelt hat.

"Die Stadt Alborae und insbesondere ich ihr Bauherr möchte sich bei Ihren Nachbarn bedanken. Ohne euch wäre uns dies nicht gelungen."

Er hält nun eine Schriftrolle hoch, auf der die Errungenschaften der Händler und Krieger Alboraes zum Turnier verzeichnet sind.

Danke_werte_nachbarn.jpg


"Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich damit gemacht habt." fährt er fort, während einige Freudentränen ihm entweichen.

[nonrpg] Ich weiß gar nicht ob meine gigantischen Nachbarn das lesen, aber als Kapitel 2er möchte ich euch meinen Dank aussprechen.[/nonrpg]
 

DeletedUser21724

Hochverehrter Herr Eadric!

Nun weilt Ihr ja in weiter Ferne, und wir kennen uns nicht persönlich. Doch Botenvögel fliegen schnell, und frohe Kunde reist schneller als schlechtes Wetter. Ich darf Euch zu Eurem Erfolg herzlichst gratulieren, und Euren treuen Nachbarn sei ein großes Lob ausgesprochen. Lasst mich Euch meine besten Wünsche für Glück und Erfolg übermitteln. Möge Eure Stadt wachsen und gedeihen!
Erlaubt bitte einer alten Dame einen wohlgemeinten Ratschlag, werter Herr! Macht Euch die Mühe, all Euren Nachbarn ein kleines Dankesbrieflein zu senden. Sie werden sich darüber freuen und sich Eurer Dankbarkeit versichert fühlen.

Mit den besten Wünschen für Euch und Eure Stadt
Hochachtungsvoll

Pipistrello von Foresta
(Felyndral)
 
Oben