• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rubrik1: Witze

Gelöschtes Mitglied 18292

Draußen sind über 30°C, Luftfeuchtigkeit 80%.

Telefonsprechstunde beim Arzt...

Patient: Herr Doktor, was hilft bloß gegen diese Hitze und Schwüle?

Arzt: Ganz einfach. Viel trinken und wenig bewegen.

Patient (erleichtert): Ach so? Und ich dachte schon, ich müsste was ändern...
;)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Hier mal ein Witz aus erster Hand aus dem echten Leben:

Abends auf einem innerstädtischen Parkplatz auf dem damals auch noch alte Bunkerreste aus dem Krieg standen.

Zwei Fahrzeuge kurvten auf dem bereits gut besuchten Parkplatz herum um noch eine Lücke zu finden.

Auf einmal ließ der kleine sportliche BMW kurz den Motor laut aufheulen und platzierte in einem etwas waghalsigem Manöver seinen Wagen vor dem alten Rolls Royce in der scheinbar letzten freien Parklücke vor der alten Bunkerwand.

Der junge Mann stieg sofort aus, schloss seinen Wagen ab, warf den Autoschlüssel einmal in die Luft und fing ihn wieder auf.
Im Vorbeigehen am Rolls Royce sagte er zu dem älteren Herrn am Steuer, der inzwischen das Fenster heruntergelassen hatte mit einem breiten Grinsen: "Tja, jung und schwungvoll muss man sein, nicht wahr?"

Der ältere Herr erwiderte erstmal nichts, setzte seinen Wagen ein Stück zurück um dann direkt mit höchstmöglicher Geschwindigkeit den BMW gegen die alte Bunkermauer zu rammen. Dies wiederholte er noch 2 mal bis der zerquetschte BMW und der sehr robuste alte Rolls Royce zusammen in die Parklücke vor der alten Bunkerwand passten.

Der ältere Herr stieg aus und sagte zum jüngeren: "Tja, alt und reich muss man sein, nicht wahr?"
 
Oben