• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rubrik1: Witze

Data2001

Weltenbaum
Ist es eigendlich gefährlich, wenn ich als Rentner <ALT> und <ENTFERNEN> auf der Tastatur drücke?
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ein Geschäftsmann läuft in Wien zum nächsten Taxistandplatz und ruft schon von der Ferne dem ersten Taxler zu: "Zum Flughafen so schnell wie möglich!"
Sitzt drinn und los gehts, dass es nur so quietscht. Erste Kreuzung, rote Ampel- drüber; zweite Kreuzung, rot- drüber; dritte Kreuzung, rot- drüber; der Fahrgast, wird schon butterbleich und meint, "Naaa, so hab i des nit gemeint!", der Taxler drauf: "a geh, des schaffma schon!", vierte Kreuzung, grün - bremst sich nieder, dass es nur so raucht, vor der verlängerten Gehsteigkante und schaut rechts-links. Der Fahrgast: " Jo, was is denn des jetzt auf einmal? Jetzt sann wir so durch de Straßen gehetzt, dem Tode nah und dann wanns geht, bringt er mi erst recht um?!"
Darauf der Taxler: "Najo, des muas i machen! Sicherheit geht vor! Wos glaubns Sie denn, wenn der Kollege vo mir kummt!" :)




1614680044973.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Data2001

Weltenbaum
Der ist gut :);)

Eine Giraffe und eine Maus treffen sich.
Sagt die Maus: Du hast aber einen langen Hals... Wahnsinn.
Die Giraffe fühlt sich geschmeichelt und will die Maus neidisch machen: Was meinst Du, wie toll das ist, wenn ich ein kühles Bier trinke und das ganz langsam meinen langen Hals hinunterläuft? Einfach Klasse!
Darauf fragt die Maus: Hast du auch schon mal gekotzt?
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Geht ein Elefant im Wald spazieren und steigt außgerechnet in einen Ameisenhaufen, wo er auch außgerechnet stehen bleibt.
Alle Ameisen rennen in Pnaik auseinander, alles zu retten, was zu retten ist. Nur eine krabbelt an dem Bein des Elefanten hoch. Als sie auf Höhe seines Halses ist, schreien alle anderen Ameisen aus sicherer Entfernung im Chor: "Jetzt Gertrude! Würg ihn!"

Ich hoffe dieser Witz wird nicht wieder wegen Tierquälerei :eek: gelöscht, sowas ist eigentlich lieb! Waldviertlerisch! :diamond:
 

DeletedUser

Fritzchens Vater steht nackt vor dem Spiegel. Sohnemann Fritz kommt hinzu und mustert ihn von oben bis unten. "Papa", sagt er, "Mama sagt, dein Bauch sei so dick, dass man denken könnte, du kriegst ein Baby." Er wartet ganz kurz und fährt fort: "Bestimmt wirds ein Elefant, der Rüssel guckt mal schon raus." :rolleyes:
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
der war wunderbar! :D danke

--mir fällt komisches grad nur Tay ein.
Das war 2016 der Versuch von Microsoft einen künstliche Intelligenz Chatbot auf Twitter zu stellen, endete jedoch sehr sehr schlimm xD
> wiki Eintrag: Tay (Bot) – Wikipedia
;)
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Drei Zwerge streiten miteinander, wer den kleinsten Vater hat.
Der erste: "Mein Vater ist soo klein, dass er unter einem Tisch durchgehen kann!"
Der zweite: "Geh sei still, meiner kann unter einem Stuhl durchgehen!"
Darauf der dritte: "Ähem, jetzt seids ihr beide mal still, meiner is so klein, dass er sogar fürs Erdbeerpflücken eine Leiter braucht!"
 

Data2001

Weltenbaum
Papa, schreibt man Gewehr mit oder ohne H?

.. Papa kratzt sich am Kopf und antwortet:
Junge, schreib einfach Flinte - mit V wie Pfingsten! :p
 
Oben