• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rubrik1: Witze

Gelöschtes Mitglied 26725

Die Freunde Neutron und Proton wollen in die Disko. Proton wird vom Türsteher hereingelassen, Neutron jedoch nicht. Daraufhin fragt Neutron den Türsteher:
"Warum darf Proton rein und ich nicht?"
Der Türsteher antwortet:
»Sorry, Neutron. Einlass heute nur für geladene Gäste."
;):D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Kommt ein Chemiker in eine Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne Acetylsalicylsäure."
Der Apotheker stutzt und antwortet dann: "Sie meinen Aspirin?"
Der Chemiker: "Ach ja, genau! Dieses blöde Wort ist aber auch schwer zu merken!"
:)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Kommt Karl Valentin in die Apotheke und verlangt "... ist schwer zu sagen..."
"Isopropyl-profimil-barbitursaures-phenyl-dementhyl-amino-phyrazolon" ;)

Man verwende es bei Schmerzen und/oder Fieber... ;):D

Sehr schöner Sketch. Den kannte ich noch nicht... :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker kriegen folgendes Problem gestellt:
>>>Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus.<<<

Wie kommentieren die drei Wissenschatler das?

Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben."

Der Physiker: "Was soll´s. Zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein."

Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ein kleiner Biologiewitz:

Frage: Wie hält Julia eine konstante Körpertemperatur aufrecht?
Antwort: Romeostase.
;):D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Welche TV-Serien sehen Cäsium und Jod gerne zusammen?

CsI
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Achtung: Kein Fehler, dass es (auch) hier steht!

Hört sich wie "April April" an: Starker Schneefall, stark windig, Temperatur nahe am Gefrierpunkt, aber aktuell wohl gerade noch so leicht im Plus. o_O:eek::mad::eek::oops::oops::oops:

Leider ist das kein Aprilscherz... :(
 

gigale

Weltenbaum
Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.

Prahlt Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party. Die war Klasse. Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"

Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo ..."

Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt getan. Sie marschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür.

Eine etwas ältere Frau öffnet und blickt die beiden fragend an: "Kann ich Ihnen helfen?"

Fred: "Ja, gnädige Frau. Ich war hier am Wochenende bei Ihnen auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."

Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!"
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Eine Mathematikerin nimmt im Restaurant Platz. Als der Kellner kommt und fragt, ob sie sich schon entschieden hätte, antwortet die Mathematikerin: "Ja, das habe ich. Definitiv V = π z² a ." ;)

1660989664470.png
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Ein Astronom und seine Freundin schlafen auf der Wiese ein. Mitten in der Nacht weckt sie ihn.
Sie: Schau mal nach oben.
Er: Wow. Was ein toller Ausblick.
Sie: Fällt Dir nochwas auf?
Er: Ja, der Saturn ist schon aufgegangen.
Sie (augenrollend): Fällt Dir nochwas auf?
Er: Die Milchstraße ist heute wunderbar zu sehen.
Sie (packt ihn an der Schulter): Schau doch mal genau hin!
Er (ratlos): Meinst Du die vielen Sternschnuppen?
Sie (jetzt verzweifelt): ...
Nein! Unser Zelt wurde geklaut!
:cool::D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Unterhalten sich 2 Jungen:

"Vorhin hat mich ein französisches Mädchen in der U-Bahn angelächelt und gefragt: >Excusez-moi, parlez-vous français?< Da konnte ich endlich mal beweisen, dass ich die Sprache seit drei Jahren in der Schule habe."

"Und? Was hast du geantwortet?"

"Non."
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26725

Okay, einen habe ich für den Moment noch: ;)

Das hübsche, junge Mädchen in der Straßenbahn sucht den Augenkontakt zu dem Mann neben ihr. Als er reagiert, deutet sie nach oben und sagt:
"Sie sollten sich an diesem Haltegriff festhalten. Sonst fallen sie noch hin."
"Aber ich halte mich doch fest", antwortet er.
Sie nickt. "Ja, ich weiß. ...
...Aber ich steige an der nächsten Haltestelle aus."
;):D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ein Statement als u.a. angehende Chemielehrerin, die Kids später einmal diese wunderbar spannende Welt (und auch Physik und Mathematik) beibringen werden:

I tell bad chemistry jokes because all the good ones...

1661539471152.png
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26725

Was macht ein Asteroid an Karneval beim Frisör?

Er lässt sich leuchtende Extensions machen und geht als Komet. ;)
 
Oben