• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Runen einfügen während Turnier immer noch Fehlerhaft?!?

DeletedUser4227

Fehlerbeschreibung: Ich hab im Turnier ein paar Runen ergattert und zwischendrin eingefügt. Dann habe ich eine weitere Provinz gemacht und bin wieder zum Runeneinfügen gegangen. Da neben der grade erbeuteten Rune noch bei einem anderen Wunder was leuchtete, hab ich da auch geklickt. Beim Versuch die (nicht vorhandene Rune) einzufügen kam dann die Meldung.

Vermutlich ist es hier das selbe Aktualisierungsproblem wie mit den Relikten die man im Turnier gewinnt, erst nach einem Reload passen die Zahlen wieder.

Ob ich es reproduzieren kann, sehe ich vermutlich erst morgen in der nächsten Turnierrunde

Browser und Version: Chrome aktuell, Cache und Cookies hatte ich vorm einloggen ins Spiel gelöscht (wegen Update)
Name des Accounts: Flabbes
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 1/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
upload_2016-8-4_23-54-33.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler. Nachdem man die Seite neu geladen hat, ist die Anzeige wieder richtig.

Dieser Thread wird ins Archiv verschoben.
 
Oben