Ich denke, man wird es nie allen recht machen können. Während für Endgamer Runenscherben meist nicht wirklich interessant sind (die neuen kann man sich bekanntlich indirekt aus überschüssigen anderen erzeugen), werden neuen Spieler oft gerne noch Runenscherben haben wollen. Auch beim Tierfutter wird es die Fraktion der Spieler geben, die mit dem Produzieren von diesem nicht hinterher kommt (dies kann man im Ideenarchiv an dieversen Ideen erkennen), gleichzeitig aber die Fraktion, die wenig bis gar kein Tierfutter nutzt. Auch Einheiten(Segen) sind nicht für alle Spieler interessant, denn es gibt welche, die aus Prinzip immer nur verhandeln (und auch keine Militärgebäude aufgestellt haben). Und für welche Truppen soll es dann sein? Und Segen, die man im Inventar lagern und spätzer nutzen kann, oder direkt die Truppen?
Auch muss man hier immer bedenken, dass man den Preis gleichwertig zu den anderen hält, was sicher für eine hitzige Diskussion sorgen wird.
Bei den Haupttpreisen bin ich gegen ein (zufällige) Auswahl der Preise, also gegen die Wahl zwischen Einheiten, Tierfutter, Runenscherben,.... Bei den Tagespreisen gibt es mittlerweile alles einzeln, sprich hier ist keine Änderung nötig. Und was die Truhen angeht, so finde ich das momentane System passend, auch wenn ich gefühlt zu oft das bekomme, was ich gerade nicht möchte.