• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Runen(-scherben) - Erstes Gebäude

DeletedUser6125

Eine Rune habe ich gesammel (blaues Fragezeichen) und gleich in den passenden Slot eingefügt. Die Rune sollte nun verschwinden wird aber noch angezeigt. Beim erneuten Versuch diese einzufügen kommt selbstverständlich die Meldung: Das Einfügen hat höhere Kosten als die verfügbaren Runenscherben.
Ich habe dann eine weitere Rune durch Abschluss einer Provinz eingesammelt. Es bleibt so. Die Felder werden nach dem zweiten Versuch,wenn die Rune schon nicht mehr angezeigt werden sollte und man dennoch versucht die angezeigt Rune einzufügen, grau.

Sobald man die Seite neu lädt ist alles wieder normal und es wird keine Rune mehr angezeigt.

Ist heute das erste Mal aufgetreten, war sonst nicht so oder ist mir nicht aufgefallen.
 

Anhänge

  • Runen.jpg
    Runen.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 52

DeletedUser2596

Durch einen erneuten Login sollte sich die Anzeige aktualisieren.
 

DeletedUser11

Wie @UnholyCreature bereits sagte, sollte es sich mit einem erneuten Login erledigen. Da auch keine weitere Meldung nach kam, verschiebe ich dies nun ins Archiv.
 
Oben