• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Runen tausch Thread ?

beinster

Weltenbaum
Gibt es für Sinya Arda einen Runen Tausch Thread ?

Ich habe (zu) viele Runen, und würde gerne mit jemand tauschen, 1 runen X gespendet an den, für 1 Rune X oder Y gespendet an mich.

Wobei den Zahl 1 durchaus auch größer sein kann. Vorab abgesprochen mit den Person, auf vertrauensbasis.
1723994748763.png

beinster

Weltenbaum
Schade, ich hatte gehoft das jemand sich irgendwie melden würde. Scheint das entweder das Forum zu ruhig geworden ist, oder kein Bedarf mehr da ist.

beinster

Weltenbaum
Danke für den Rückmeldung.
Ich dachte das es doch noch genug spieler geben die noch weiter ausbauen möchte. Da schein ich mich wohl zu irren.

Schnalle 04

Met & Ambrosia
Die Runen sind nicht das Problen, Die zauberspruchfragmente und Königlichen- Restaurationen sind das problem
Einige füllen ihre Wunder nicht mehr auf, weil sie die eh nicht ausbauen können.

beinster

Weltenbaum
Am ende von Kapitel 21 habe ich nichts mehr zu erforschen und genug fragmente und resourcen.. Naja, dann werde ich die wohl oder übel an den eigenen dingen verfüttern, mit den "verlust" von jeweils 5 XP.

Schade

Oben