• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runen Zwergisches Bollwerk

  • Themenstarter DeletedUser12462
  • Startdatum

DeletedUser12462

Hallo zusammen,

kann die Kiste der Feen öffnen , aber ich wollte zuvor das zwergische Bollwerk errichten. Nun fehlt mir eine einzige Rune, wie kann ich die bekommen ? Auf der Karte Provinzen lösen hab ich mal geguckt aber keine Rune als Belohnung gesehen.
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht, Du kannst das Bollwerk auch problemlos noch später bauen, wenn Du alle Runen zusammen hast.
 

DeletedUser12462

Splitter leider alle verbraten. wo krieg ich noch mal Splitter ?
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Du kannst auch zuerst die Truhe öffnen und zu einem späteren Zeitpunkt die letzte Rune für das Bollwerk vervollständigen. :)
Splitter oder Runen erhältst Du am besten im Turnier.
Wenn Du noch andere Runen für andere nicht vollständige Wunder hast, kannst Du diese ja auch setzen und so ggf Splitter erzeugen.
 

DeletedUser12462

mittlerweile hab ich das Zwergische Bollwerk erstellen können. Splitter konnte ich ja auch von anderen Gebäuden tauschen. Davon hat hier aber niemand was geschrieben :)

mittlerweile hab ich das Zwergische Bollwerk erstellen können. Splitter konnte ich ja auch von anderen Gebäuden tauschen. Davon hat hier aber niemand was geschrieben :)
bis jetzt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16353

Hol dir besser den Pilzschrein, nicht das Bollwerk. -Wesentlich besser;)
 

DeletedUser2812

Hol dir besser den Pilzschrein, nicht das Bollwerk. -Wesentlich besser;)

Ala kommt drauf an, ob @darlee mehr RüKa in der Stadt stehen hat oder die vielen optionalen Truppenerweiterungen mitgeforscht...

Optionalen mitgeforscht: Bollwerk ja! Ansonste nein nicht bauen, ist Platzverschwendung!
Mehr als 3 RüKa im Besitz: Pilze ja, unbedingt!
 

black-night

Schüler der Feen
Also Platzverschwendung ist das Bollwerk bestimmt nicht. Hat man die optionalen Truppenerweiterungen ausgelassen, sind die Pilze erstmal besser (zum erhöhen der Ausbildungsgröße). Jedoch erzeugt das Bollwerk auch noch leichte Nahkampfeinheiten. Also macht es durchaus Sinn beide Wunder zu besitzen.
 

Pukka

Geist des Blattes
.... mal abgesehen von der tatsache das die pilze erst am ende des ork-kapitels überhaupt zur verfügung stehen. das ist noch ein sehr langer weg wenn man erst mit den zwergen durch ist.
 
Oben