• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Runen

DeletedUser

Hallo
Ich bekomme seit 5 oder 6 abgeschlossenen provincen immer nur grüne Runen. wollte mal fragen ob es euch ähnlich geht. bräuchte halt dringend blaue runen.

Traeumer167
 

DeletedUser2427

Hallo Traeumer167,

mir geht es ähnlich. Bekomme fast nur noch grüne und blaue, die ich zuhauf habe. Alleine für den Kristall-Leuchtturm habe ich 24 Runen ^^.
Ich weiss ja nicht, ob es möglich ist, diese irgendwo zu tauschen. Ansonsten wäre das mal eine Idee zum verwirklichen ;)
 

DeletedUser2556

unsere Gemeinschaft ist auch dafür, dass es eine Möglichkeit geben müsste, Runen zu tauschen ..!
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Was kann ich mit den Runen machen nachdem das zugehörige Antike Wunder gebaut wurde?
Die überflüssigen Runen werden mir ja sogar angezeigt wenn ich den Cursor auf das Runenkranzsymbol ziehe.
Ist der Runentyp abhängig von dem Relikt für das die abgeschlossene Provinz steht?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Du wirst Runen für den Ausbau des AWs nach der 5. und 10. Stufe noch brauchen. Erst danach sind sie bisher nutzlos.
Angeblich hängt der Runentyp allein vom Zufall ab. Gewisse Verschwörungstheorien machen aber immer wieder die Runde.
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Aha!!

Also läuft alles ganz automatisch in die richtige Bahn.
Vielen Dank für die Info.
Dann sammle ich mal fleißig weiter und lass mich dann ab Stufe 5 überraschen.
 
Oben