• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runen

Adenna 13

Pflänzchen
Hallo zusammen, ich bin in Kapitel III
Jetzt kann ich Antike Wunder bauen :)
Was ist, wenn ich für ein Wunder lauter Runen habe und sie dort
nicht brauche? Kann ich sie irgendwo tauschen oder Splitter daraus machen,
um Runen für die Nadel des Sturms zu schmieden?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Der einzige Ort an dem Du Runen splittern kannst, ist das zu den Runen gehörende Wunder. Und das geht nur entweder vor dem Aufbau oder dann alle 6 level, wenn das Wunder Runen benötigt zum Ausbau. Wenn Du Pech hast, so wie ich gestern, dann passt die letzte fehlende Rune aber und das mit den Splittern war nix :)
 

zeroone

Ori's Genosse
Oder baust ein Wunder was voll ist und verkloppst das dann wieder nach dem Aufbau.
Dann kannst dort wieder Runen einfügen und aufs zersplittern hoffen.
 

DeletedUser337

Ja, und Nein, @Adenna 13 , für Dich gibt´s zZ nur 2 Wunder, die Nadeln musst Du erst noch freischalten.
Die Meisten hier werden Dir zum Bau des goldenen Abgrundes raten und den Wälzer eher nicht zu bauen.

Mach im Menu den Wälzer voll mit Runen und hoffe darauf, dass möglichst viele zerbrechen.
Ist der Runenkreis voll und Du hast noch Runen - wird der Wälzer gebaut und sofort wieder abgerissen.Man fängt direkt wieder an, die Runen einzusetzen und hofft auf viele Splitter.
Ist Deine Splitterleiste voll und Du kannst eine Rune schmieden, wechselst Du zum Abgrund zurück und fügst die geschmiedete Rune dort ein, bzw schmiedest sie dort.
Diese "Notkrücke" geht dann mit allen Wundern untereinander, hast Du die Nadeln dann frei, kannst Du alles verwursten und die Runenkreise füllen - gewöhne Dich an diese Methode, denn alle 5 Ausbaustufen kommt in jedem Wunder wieder ein Runenkreis ... ;)

.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...um passende Runen zu finden, kannst du dich ja mal in deiner Nachbarschaft und/oder Gilde umschauen, wer dieses Wunder stehen hat und mit dem Besitzer einen Tauschhandel ausmachen - also du spendest in sein Wunder und er achtet darauf, daß du dann am Ende den 1. Platz und die Rune(n) bekommst und dein Tauschpartner spendet dann den gleichen ausgemachten Betrag in eines deiner Wunder - so bekommst du auch Unterstützung...(über die Wunderhilfe kannst du also auch Runen sammeln für Wunder, die du noch nicht erforscht hast)....

...das mit dem Wälzer aufbauen, um ihn dann wieder abzureissen, um neue Splitter zu bekommen, wird für dich noch zu kostspielig sein (wegen der Aufbaukosten) - ist aber für später eine gute Möglichkeit, an Splitter zu gelangen - bei deinen gebauten Wundern musst du übrigens alle 5 Ausbaustufen wieder erneut einen Runenkreis befüllen - du brauchst also auch weiterhin noch die entsprechenden Runen - ich habs dann immer so gemacht, daß ich diese weiteren Runenkreise erst dann befüllt habe, wenn ich neue Wunder erforscht hatte, für die ich Splitter gebraucht hab....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicita20

Bekannter Händler
Hallo zusammen, ich bin in Kapitel III
Jetzt kann ich Antike Wunder bauen :)
Was ist, wenn ich für ein Wunder lauter Runen habe und sie dort
nicht brauche? Kann ich sie irgendwo tauschen oder Splitter daraus machen,
um Runen für die Nadel des Sturms zu schmieden?
Lass doch die Runen wo sie sind ....du wirst sie später noch gut brauchen können wenn du deine Wunder immer größer ausbauen willst ;) es wird genug Runen geben die nicht passen und sich splittern ;) dann hast du nich mehr soooo viel auf Lager .....
und außerdem werden die doch nich schlecht ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 
Oben