• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Runenscherben sind verschwunden

A.f.E.

Pflänzchen
Hallo

Nachdem ich nun in Sinya Arda ca. 2 Jahre lang einen Kapitel-4-Turnier-Account hatte und alles, was Spaß gemacht hat, also endlose Turniere, endlose Eventaufgaben, endloser Strudel beim Abenteuer, 2020 abgeschafft wurde, forsche ich nun weiter. Nach Abschluss von Kapitel 4 wollte ich die Runenkreise der Antiken Wunder befüllen. Kloster der Kampfkünste hat gut funktioniert, aber beim Kristall-Leuchtturm sind nach dem Einfügen der 1. Runenscherbe alle vorhandenen Runenscherben verschwunden und ich bin aus dem Spiel geflogen. Nach dem Einloggen waren alle Runenscherben für den Kristall-Leuchtturm weg.

Mal ein paar Daten:

Turnier-Rangpunkte 9747
Erledigte Provinzen 208 (Orkgrenze)

Wälzer 496 Runenscherben
Abgrund 442 Runenscherben + Level 29
Ausgrabung 424 Runenscherben
Nadeln 411 Runenscherben + Level 30
Kloster 20 Runenscherben nach Befüllen des Runenkreises
Leuchtturm 1 Runenscherbe ;)))))
Ruinen 42 Runenscherben
Throne 47 Runenscherben
usw. ...

Ich denke, es ist offensichtlich, dass da mehr war als nur eine Runenscherbe.

Den Support angeschrieben, hat man mir freundlicher Weise erklärt, wie die Antiken Wunder funktionieren. Echt Danke Schön! Jetzt fühle ich mich gleich viel schlauer :) Angeblich hat man nachgeschaut und ich hätte nur 1 Scherbe gehabt. Kann man glauben, muss man aber nicht :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du meinst die Runensplitter? Von diesen kannst du nur 10 sammeln. Schmiedest du dann mit diesen eine Rune, so sind die Runensplitter leer, dabei ist es egal, für welches Wunder du die Splitter genutzt hast, da die Splitter generell zählen und nicht für jedes Wunder einzeln.

Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

A.f.E.

Pflänzchen
Nein, ich kann mich schon richtig ausdrücken. Ich meine Runenscherben wenn ich Runenscherben sage. Danke
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe in deine Logs nachgeschaut und wir sehen, dass sich dort lediglich 1 Runenscherbe für deinen Kristall-Leuchtturm befand.
 
Oben