• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runenscherben?

DeletedUser7427

Als ich Turnier gewonnen habe, bekam ich ein Ding "Splitter". Was ist das? Wo kann man dieses Ding reinschauen? Wofür verwendet man dieses Ding?
 

DeletedUser4336

Aus den Splittern kannst du dir eine x-belibige Rune für eines der Wunder schmieden. diese Rune passt immer.
 

Bear001

Starke Birke
bei deinen antiken Wundern (egal welches) ist in dem Tab "Runen" rechts eine Leiste, die 10 plätze für Runenscherben hat. Wenn die Leiste mit Scherben gefüllt ist kannst du eine Rune schmieden, die garantiert in eine der leeren Plätze für die Runen landet. Die Leiste gilt gleich für alle Wunder.
Runenscherben kannst du im Turnier bekommen (wie du ja schon gesehen hast) oder wenn du eine Rune bei deinem Wunder platzierst, der Platz allerdings schon belegt war.
 

Pukka

Geist des Blattes
unterscheide "Runenscherbe" - die ist immer für ein bestimmtes wunder. man setzt sie in den ring ein, wenn sie nicht passt "zersplittert" sie und erscheint in der sammelleiste der splitter.
und den "Splittern" aus denen du für jedes beliebige wunder eine passende "Runenscherbe" schmieden kannst.
 
Oben