• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Runenscherbenanzahl in der Vorschau anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jalemda

Meister der Magie
Ich fände es prima, wenn das Vorschaufenster auf die Wunder eines Spielers, das ja lobenswerterweise bereits anzeigt, ob man in einem Wunder beteiligt ist, auch noch die Anzahl der eigenen vorhandenen Runenscherben mitteilt. Auf diese Weise wüsste man, ob man hinter denen her ist oder ob bereits 200 vorhanden sind.
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich halte die Idee für unntöig, da man eigentlich weiß, ob man von gewissen Scherben noch welche braucht. In der Regel wird es so sein, dass man für die "neuesten" AWs sowie die, die man fleißig ausbaut, welche braucht, von allen anderen wird man schneller als einem lieb ist mehr haben, als man je brauchen wird.
Warum ich auch dagegen bin ist, dass mehr Informationen auch eher alles unübersichtlicher machen.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Die Übersichtlichkeit ist auch für mich ein Problem. Ich fühlte mich durch das neue Update regelrecht erschlagen und wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Außerdem bin ich, was so etwas angeht, sehr old-school. Ich mache mir immer per Hand Übersichten (Zettel und Stift), wo ich was, wann und in welcher Menge eingezahlt habe. Und das verfolge ich dann auch. ;) Ob ihr's glaubt oder nicht, wenn ich Elvenar spiele (grundsätzlich spiele ich ja nur über Browser), liegen immer zwei Blätter Papier direkt vor mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ob ihr glaubt oder nicht, wenn ich Elvenar spiele (grundsätzlich spiele ich ja nur über Browser), liegen immer zwei Blätter Papier direkt vor mir...
...hab nen ganzen Block neben mir und ein großes Lager an Farbstiften (bevorzugt Textmarker) ;) ...wie sagte neulich der Dozent meiner Tochter in der Vorlesung zum wunderschönen Fach "Informations-Psychologie"? Was man sich handschriftlich notiert, kann man sich viel leichter merken (gut, das wußte sie schon im Grundschulalter)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gegeben hat verschieben wir in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben