• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Runensplitter

HammerHigh

Blüte
Meine erspielten Wunder sind alle mit Scherben voll, da die Anzahl der sammelbaren Splitter auf 10 begrenzt ist, verfallen alle weiteren erspielten Splitter aus Quests, Turm und Turnier bis zum Erreichen des nächsten Kapitels (neue Wunder).
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein "Fehler" ist, oder eine weitere gewollte Gemeinh... ähm Herausforderung im Spielablauf. Deshalb hab ich es auch als Anregung in die Ideenschmiede gepostet.
Denkt mal darüber nach.
greetz
 

Gelöschtes Mitglied 25860

es handelt sich hier um eine Frage, nicht um einen Fehler
 

HammerHigh

Blüte
Sorry, aber nach meinem Verständnis obliegt diese Wertung nicht der Moderation, sondern der Spielentwicklung!
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Nochmals sorry, aber das Thema wurde schon oft diskutiert und es bleibt kein Fehler im Spiel,
die Begrenzung der Splitter auf 10 ist bewusst so programmiert worden von den Entwicklern.

Möchtest Du das Thema gerne erneut diskutieren, dann bitte in der Sektion "Allgemeine Diskussionen", hast Du eine Idee zur Verwendung von überzähligen Splittern, dann kannst Du gerne die Ideensektion gemäß des Leitfadens nutzen oder bist Du einfach nur frustriert über den Zustand, dann lass den Frust im "Dampf" ab.

Fakt bleibt, hier in der Fehlermeldung ist das Thema falsch am Platz.
 
Oben