• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Ruppiger Orkkrieger ist desertiert?

hobbitrose

Met & Ambrosia
1607881743862.png

Seit ein paar Tagen sieht meine Armee so aus.
Ich finde es lustig, dass die "ruppigen Orkkrieger" voll abgetarnt oder vielleicht sogar desertiert sind.

Ich habe ein aktuelles Win10 und den Firefox 83.0 (64-Bit), spiele auf Welt 1 und nutze HTML5
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Romilly danke.
Ich hatte vorab gesucht im Forum, aber die Suche hatte bei mir keinen Thread ergeben, der das Thema schon enthält.
Vielleicht könnte man mal die Suche verbessern?

Dann kann das hier geschlossen werden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wow, wo bekommt man diese Massen an Truppen her??? Ich hab nicht mal ein zehntel und komm auch kaum drüber :oops:
...im Laufe der Zeit werden deine Ausbildungsstätten immer effektiver (auch durch Verstärkung versch. Wunder) - kommt natürlich auch drauf an, wie viel du von den produzierten Truppen gleich wieder verbrauchst :) - im laufenden Event kannst du Truppensegen sammeln - die bringen dir immer 5 komplette Trupps (bzw. 10 als Tagespreis) - es gab auch schon Tagespreise mit 25 kompletten Trupps.

Falls du einen Braunbären hast, kannst du mithilfe von vielen vielen Zeitboostern auch schnell und effektiv mehrere hundert Trupps während einer Fütterung herstellen - sonst wären so hohe Turnier-Erfolge gar nicht möglich ;) - da werden seeeehr viele Truppen verbraten....
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
@vaas85 ich nutze keine der erwähnten Strategien.
Meine Kasernen sind nicht maximal ausgebaut, Wunder nur auf Level 6 und Braunbär füttere ich so gut wie nie.
Truppensegen habe ich noch nie benutzt.
Allerdings kämpfe ich ungern - verhandele lieber. da häuft sich das halt an.
Meine Gütermengen sind für meinen Level eher mickrig. es reicht mir aber.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Schnalle 04 : Mit etwas Glück mit dem nächsten Update. Werden wir dann im entsprechenden Fehlerthread, der in der "Bestätigte Fehler"-Sektion ist, bekannt geben, sobald der Fehler behoben ist. Du bist ja eigentlich schon lange genug aktiv dabei, um das zu wissen.
 
Oben