• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Söldnerlager abreißen?

Master James

Zaubergeister
Hallo ihr Lieben,

ich bin am Beginn der Amuni. Bin gerne im Turnier fleißig und hole mir Tipps zur Aufstellung für den Autokampf auf Gems und habe gute Erfolge damit... :D
Die einzige Einheit die ich ab und an im Söldnerlager produziere ist die Vallorianische Garde, zu 75% bilde ich in der Kaserne aus und 24% im Trainingslager.
Ich überlege nun das Söldnerlager abzureißen und habe heute im Handwerk einen Vallorianischen Heldenmut gehandwerkt.
Gibt es trifftige Gründe dagenen? Im Spoiler für die Amunie wird einmal das Ausbilden im Sölderlager verlangt, Quest aber ablehnbar, ist das zufällig ne Dia Quest? :eek:
Oder haben erfahrene Endgamer-Profi-Turnier-Kämpfer gute Erfahrungen mit Einheiten aus dem Söldnerlager die dieses unverzichtbar machen? o_O
LG
 

DeletedUser7917

Sobald die Einheiten aus dem Söldnerlager 2 bzw. 3 Sterne haben machen sie dir das kämpfen wesentlich leichter. Ich möchte meine Blütenprinzessinnen z.B. nicht mehr missen.
 

DeletedUser425

Master James

Zaubergeister
oh vielleicht hätt ich schreiben sollen das ich als Mensch spiele, sind die Blütemagier dann irgendwann besser? Im Moment sind sie mit 2 Sternen, meine Priester (die ich am meisten verwende) haben 3 Sterne...
 

DeletedUser7917

Die Blütenmagier werden mit 3 Sterne zur Blütenprinzessin und sind gegen schwere Nahkämpfer der absolute Hammer.
 

DeletedUser7917

Nr. 61 - Produziere 1 x Getränke
Nr. 62 - Sammle 1 x göttliche Saat
Nr. 63 - Sammle 1 x Mana
Nr. 64 - Kaufe 1 Wissenspunkt
Nr. 65 - Gib 1 Wissenspunkt aus
Das sind bei den Amuni die Dia-Quests, es gibt pro Quest 40 Dias = 200
 
Oben