• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Saison-Belohnung abholen lässt Spiel komplett einfrieren

Collektor87

Kluger Baumeister
Hier auch, gerade eben, auch gestern, Firefox, Khelo.
Muss dann den Browser beenden. Dann zusätzlich über den Taskmanager schließen, wo er mehrfach angezeigt wird, obwohl vorher von mir geschlossen. Dann neu öffnen, neu einloggen.
Wenn Firefox extra geschlossen werden musste, dann hatte Firefox selbst mal wieder ein Problem und hat die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet wodurch Elvenar nicht mehr funktioniert

Shadowborn

Blüte
Hm ja, gut möglich, @Collektor87 , nun denn, Browser wechsle ich nicht, dann verzichte ich lieber auf die Belohnung. Herrje nervig. Komischerweise gehts mal, mal nicht, mal bei einer Stadt, aber bei ner anderen nicht. Alles andere funktioniert in Sachen Abholen, nur bei Season dauernd diese Probleme, grad auch schon wieder. Egal... i-wie bin ich grad eh nicht mehr besonders motiviert, nicht nur deswegen. Wenn das Fenster abstürzt, klapp ich immer öfter einfach den Läppi zu weil 0 Bock mehr.
Vllt. mach ich mal das letzte FF-Update rückgängig, vllt. hilfts ja.

Moonlady70

Blühender Händler
Heute mal am Beta

Nach CC noch immer kein abholen möglich

Wollte es nicht noch zum dritten Mal probieren, daher also nach FF Neustart in die DE Welten

Selbes Problem in Felyndral und auch wieder in Khelonaar

Dann sollen halt die Belohnungen dort bleiben wo sie sind, ergeben sich sowieso nur aus dem normalen täglichen Spiel, ist aber trotzdem nervig.

Alle FF-Instanzen im Taskmanager "abschießen" ist der einzige Workaround, den ich kenne, der zuverlässig hilft.

Tja, bei mir hilft auch das nichts

Oben